Pages

Friday, September 7, 2012

Biete hier einen sehr gut erhaltenen Schneeanzug i !

Schneeanzug Gr. 80 / 86. Biete hier einen sehr gut erhaltenen Schneeanzug in Größ80 / 86 von KIKO´.rbr /rbr /Der Anzug ist rot und an einigen Stellen schwarz. Zusätzlich sind leicht reflektierende Streifen vorhanden. Der Anzug verfügt über eine Kapuze . Im üftbereich befindet sich ein Gummizug. Der Schneeanzug wird vom Hals bis zum Schritt mit einem Reißverschluss und einem zusätzlichen Klettverschluss schödick zugemacht. An den Ärmeln und an den üßen befindet sich ein Gummizug damit die älte nicht reinkommen kan. rbr /rbr /Der Schneeanzug befindet sich in einem guten Zustand. Ich ürde ihn meinem Sohn auch noch anziehen allerdings passt er nicht mehr. rbr /rbr /Versand ist gegen eine Pauschale in öhe von 90 Euro öglich. Schaut euch doch auch meine anderen Anzeigen an hab einige Sachen eingestellt. Versand bei Mehrfachanforderungen gegen einmalig 90 Euro öglich.rbr /rbr /Ich freu mich auf Anfragen von euch : Palomino dicke Weste gr 116. Palomino Weste gr 116rbr /weiß mit rosa Applikationrbr /50eurorbr /Versand zu 90euro öglichrbr /rbr /viele weitere Sachen in meinem Online-Albumlink sende ich gerne zu.Bei mehrabnahme immer Rabatt!! Biete Zwillingskleidung üJungen in Gr. 86/92. Ich bin Mama von Zwillingsjungs und habe daher viele Sachen im Angebot. Derzeit habe ich noch viele Sachen in Gr. 80-92. Teilweise sind auch noch kleine Sachen im Angebot doppelt wie einzeln. Bei Bedarf einfach anfragen. LG Jeanshose und Sweatshirt/ Pullover. Jeanshose mit ünem Futter Gr. 62 und Sweatshirt/Pullover Gr. 62⽨ dunkelblau-gestreift in tadellosem Zustand sauber und gepflegt zu verkaufen. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Ich habe noch mehr Kindersachen eingestellt Jungenhose. Diese Hose ist in einem sehr guten Zustand ohne öcher und ohne Flecken

0 comments:

Post a Comment