Pages

Friday, September 7, 2012

Hab noch mehr schöne Sachen in meinen Kleinanzeig *

Super schöne Jungssachen Gr. 80 & Snoopy...... Hab noch mehr schöne Sachen in meinen Kleinanzeigen drin.rbr /Versand ist gegen Aufpreis natürlich öglich! Baby ütze. ich verkaufe hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene baby ütze an.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeansädchen Gr.74.. Jeans gebraucht.rbr /rbr /Versand 45€. 44 Teiliges Zwillings Baby Paket von Gr. 50 - 68. Hallo rbr /rbr /ich habe hier üeuch ein 44 teiliges Baby Zwillings Paketrbr /rbr /Bild = Gr. 50 = - € rbr /rbr /Bild = Gr. 56 = - € rbr /rbr /Bild = Gr. 50-56 = - € rbr /rbr /Bild = Gr.74 = - € rbr /rbr /Bild = Gr. -Monate = - € rbr /rbr /Bild = Erstlings öckchen = - € rbr /rbr /Bild = Erstlings Schüchen = - € rbr /rbr /Bild = Gr. 86 = 10- € rbr /rbr /Bild = Gr. 80 = - € rbr /rbr /Bild 10 = Gr. 80 = - € rbr /rbr /Bild 11 = Gr.74 = - € rbr /rbr /oder sie wollen alles zusammen dan sind es 76- € rbr /und ich ürde 70- € sagenrbr /rbr /einfach melden.... Schwarze Cordhose mit Glitzerstickerei in Gr. 128 schmal. Hier geht es um eine schwarze Cordhose von here&there & üschlanke ädels in der Gr. 128 XS. rbr /Gerader Schnitt - -Pocket-Stil - silberne Ziernaht auf den Potaschen - verstellbarer Bund - maschinenwaschbar bei 40° - getragen - guter Zustandrbr /Gesamtlänge: ca. 71cm Inenbein: ca. 53cm Bund einfach gemessen: 26-29cm sie besteht aus 98% Baumwolle und % Elasthan.rbr /Sehen Sie sich einfach das Bild an -

0 comments:

Post a Comment