Pages

Monday, September 10, 2012

Hallo ich biete hier ein sehr süßes Kleidungspa !

Babykleidung Größ68 ädchen. Hallo ich biete hier ein sehr üßes Kleidungspaket üädchen in Größ68 an. rbr /rbr /Das Paket enthält: rbr /rbr /- Wollpullover rosarbr /- Wollpullover lilarbr /- Sweat Jacke rosarbr /- Sweat-Jacke mit Shirt rosa / rosa-gestreiftrbr /- Nickihosen in lila und rosarbr /- Sweathosen in lila / rosa / gestreiftrbr /- weißStoffhoserbr /- rosa Jeansrbr /- öcke in rosa und ürkisrbr /- Set Shirt in weiß mit rosa Thermohoserbr /- Nickiset in weiß / altrosarbr /- Nickiset von Lillebi in lilarbr /- Nickisets in rosarbr /- Schlafanzug von Snoopy in rosa Flanellrbr /- Schlafanzug in rot / weiß mit Minie Mausrbr /- Armellätzcheeu und unbenutzt.rbr /rbr /Man kan an den Bildern erkenen dass sich die Sachen in einem guten rbr /Zustand befinden. rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt! rbr /rbr /Da ich telefonisch nicht so gut zu erreichen bin schickt mir doch einfach eine -Mail an ! Winterjacke . Kaki Winterjacke mit Fellkapuzebr /128br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fleecejacke Gr. 86. Hier eine schöne kuschlige weiche Fleecejacke in der Größ86.rbr /Die Jacke ist in blau beige mit einer Kaputze und einem hohen Kragen am Hals. Regenjacke gefütterte Gr. 92???. Biete hier eine getragene aber gut erhaltene Regenjacke Gr. 92 an Gr. ist geschätzt da Etikett fehlt Jackenende und kaputze lassen sich durch Gummiband verstellen Ärmel mit Klett leicht gefüttertrbr /rbr /Schaut auch in meinen anderen Anzeigen habe noch mehr ükleine Boys drine ich versende gegen Kostenübernahme auch bei Fragen einfach mailen Danke Pullover&Gr.68BabyshirtLangarmshirtNicki. Verkaufe sehr schönen Pulli von &in der Gr. 68 aus Nicki der Pulli ist in einem sehr guten Zustand keine Flecken oder öcher Versand gerne öglich

0 comments:

Post a Comment