Pages

Wednesday, September 12, 2012

Hallo liebe Elternrbr /rbr /ich verkaufe hier .

Wunderschönes Kleidungspaket üädchen Größ62/68. Hallo liebe Elternrbr /rbr /ich verkaufe hier ein schönes Kleidungspaket in der Größ62⽨. rbr /rbr /BIld -: verschiedene ützen von & Esprit usw. rbr /rbr /BIld -: verschiedene warme Hosen. Sie sind alle gefüttert und üden Herbst und Winter optimal. Leider konten wir die Sacheicht oft anziehen da meine Maus zu schnell gewachsen ist. Sie sind also so gut wie neu. rbr /Ein Versand ist öglich. Schreibt mir einfach euren Preisvorschlag und wir werden uns sicherlich einig. :- rbr /rbr /PS: Wir sind ein Tierfreier NIchtraucherhaushalt. Marken Jeanshosen ädchen. Marken-Jeanshosen von Esprit CriCri Oben inen verstellbarer Gummizug modischer Schnitt unten leicht ausgestellt mit verschied. Highlights wie farbige äthe Stickerei-Schmetterlinge Metallringe eingesetzt Pullis gr. 86-104. Verkaufe hier wie auf dem bild zu sehen jungen Pullis in den größen von 86-fast 104. versand ist auch öglich LEGO Jacke . Jungen Gr. 128. LEGO Jacke . Jungenrbr /ü´Übergang geeignet-gut erhaltenrbr /rbr /- Gr. 128rbr /- . Reissverschluß & Kapuzerbr /- 30C° waschbarrbr /- Obermaterial/Ärmel 100% Nylonrbr /Kapuze˿utter/Wattierung 100% Polyesterrbr /rbr /Preis: 15 EUR VBrbr /Abholung sowie Versand öglich.... &Cordlatzhose wie neu Größ80. Ich biete hier eine Cordlatzhose von &an.rbr /rbr /Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei öcher oder Flecken.rbr /rbr /Versand nach Absprache öglich.

0 comments:

Post a Comment