Pages

Friday, September 7, 2012

Hallo rbr /rbr /Ich verkaufe hier unsere Bades .

Tommy Hilfiger Badeshorts original Neu mit Etikett. Hallo rbr /rbr /Ich verkaufe hier unsere Badeshorts von Tommy Hilfiger neu mit Etikett da sie meinem Sohn leider nicht passt. Die Badehose ist aus der aktuellen Tommy Hilfiger Kollektion steht auch auf dem Etikett - Summer 12rbr /rbr /Der Neupreis der Badeshorts liegt bei 45 Euro. rbr /rbr /Bei Interesse meldet Euch unter: Jacke und passende ütze *neu*. Ich biete eine niedliche Jacke zum zuknöpfen und eine passende ütze dazu. Die Sachen sind ungetragen und von mir selbst gehäkelt. Die Jacke ist ca. Größ56 und die ütze hat einen Umfang von 26cm und eine änge von 10cm.rbr /rbr /Sowohl Abholung als auch Versand sind öglich. Bei Versand kommen zum Verkaufspreis noch Versandkosten von € hinzu. Esprit Hose. Hose von Esprit. Bremen Arbergen. Versand öglich br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schneeanzug Gr.86. Schöner warmer Schneeanzug in Gr.86 Ein schönes Oberteil üJungs von STACCATO - 74. Biete hier schönes Oberteil üJungs von STACCATO.rbr /Bitte um Preisvorschlag.

0 comments:

Post a Comment