Pages

Friday, September 21, 2012

Hallo verkaufe die Erstausstattung meiner Tochter !

Retro Style Gr.62. Hallo verkaufe die Erstausstattung meiner Tochter rbr /rbr /Schönes Kleid mit grossen bunten Blumen mit passender rosa Leggings Gr.62rbr /rbr /Die Sachen sind alle gewaschen zum größtem Teil nur einmal getragen da man viel zu viel hat und jedes Teil zumindest einmal angezogen haben öchte. Und das die Kleinen einfach zu schnell wachsen! rbr /rbr /Ihr önt auch vorbei kommen und durchschauen! Über die Preise kan man dan auch reden ab .- euro rbr /rbr /rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Artikel an und ruft einfach Winterjacke Gr. 86/92 + ützen. die Jacke ist mit Fleece gefüttert von Topolino dazu gebe ich zwei Fleecemützen Tierfreier-/Nichtraucherhaushalt Jacke mit KapuzeGr.74 schöwarme. zum Verkauf steht eine schöne warme Jacke mit Kapuze in der Gr. 74rbr /rbr /***Tolle Qualitä***rbr /rbr /gekauft habe ich es bei &br /rbr /Versand öglich ü45€ !!Stoffhosen!! Paket . verschiedene Stoffhosen üJungs Gr. 50/56.br /Gebraucht aber ungetragen. Gut erhalten. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. &Kleid Gr.62. Ich biete hier ein schönes &Kleid in gr.62 an!rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand!rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach Schreiben oder Anrufen!rbr /Versand öglich!rbr /rbr /PS: Schauen Sie auch mal in meine anderen Angebote hinein!

0 comments:

Post a Comment