Pages

Sunday, September 23, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier 51 Teile Her .

@51 Teile Babykleidung Gr. 62/74 ükleine Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier 51 Teile Herbst/Winterkleidung ükleine Prinzen in der Größ62-74.rbr /rbr /Alle Sachen sind in gutem Zustand aus nichtraucher Haushalt und frisch gewaschen.rbr /rbr /Marken: Espirt Pampolino Topolino Smoby Dolly &und andere.rbr /rbr /Jacken Pullis Hosen Latzhosen ützen Schal Shirts Strickjacken Fellschuhe Paar Socken Kuschelpuppe Halstuch dicke Winterjacke und und und rbr /rbr /In meinen anderen Anzeigen habe ich noch dicke Winterjacken und einen Schneeanzug in der Größeingestellt.rbr /rbr /Es ist ein XL Pampers Karton voll dementsprechend Versand 90€ oder Abholung in Wattenscheid : Schneeanzug Beige. Hallo hmm der Kleiderschrank ist voll von unseren Kleinen Maus und das muss raus da ihr es nicht mehr passt und ich sage mir ihr Sparschweinchen önte noch etwas größer werden also wer mag es zu üttern meldet euch.rbr /Wir haben viele üßSachen wie zum Beispiel:rbr /üßer Schneeanzug von &in der Größ68 mit ütze und Schuhen abnehmbar und Handschuhen sah immer üß aus wen sie diesen an hatte hihi.rbr /Also meldet euch einfach wen ihr üeure äuse was sucht gebrauchen önt. üßes Oberteil Liegelind Gr. 98 TOP. Liegelind Oberteil üädchenrbr /NEUrbr /GR. 98rbr /NP:2795 **********Winteroverall - Orange - " Pampolina" *****************. Winteroverall-orange- von der Firma "Pampolina" mit Kapuze.rbr /Handschuhe anknöpfbar.rbr /Reißverschluß bis über den Schritt zu öffnen.rbr /ält sehr gut warm.rbr /Sehr guter Zustand.rbr /Wurde von Kinder getragen Jeans ädchen Gr.104 blau. ädchen Jeans rbr /blau mit Stickerei vorne auf den Po Taschen rbr /Bund ist verstellbar rbr /Gr.104 rbr /Habe noch mehr eingestellt. rbr /rbr /zzgl. Versand

0 comments:

Post a Comment