Pages

Sunday, September 9, 2012

Hier biete ich Babykleidung für Jungen.Vereinbaru .

Winterbekleidung üBaby Jungen Gr. 56-62. Hier biete ich Babykleidung üJungen.Vereinbarung über Zusendung oder Abholung kan individuell gemacht werden.rbr /rbr /Bild1=Body Kanz Gr. 56 50rbr /Bild2=ütze Sterntaler Gr. 39 50rbr /Bild3="Weste" ist allerd. hinten geknöpft und sieht sehr niedlich aus Gr.68 .-rbr /Bild4=Kuscheljacke ükleine äuse Gr. 62 50rbr /Bild5=Warmer Anzug Babychic 50rbr /Bild6=Hemdshirt Liegelind Gr.56 .- Shirt Gr. 98. guter Zustandrbr /rbr /tierfreier- / Nichtraucherhaushalt ädchenshirt128. Gut erhaltenes ädchenshirt in größ128 . - SET - -Shirts - Stück - 152/164. ICH BRAUCHE PLATZ ÜNEUESrbr /rbr /und deshalb bekommt ihr hier Teile ünur Euro.rbr /rbr /Größ152𯅤rbr /rbr /Die Sachen sind natürlich alle frisch gwaschen wir sind Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.rbr /Bei Bedarf verschicke ich die Klamotten auch per Hermes +.30 Euro Versand oder ihr kommt vorbei und holt sie ab : Finkid Mekko 90/100 navy/aqua- TOP. Die Freizeithose zum Pferde stehlen: Ihr schnell trocknendes Baumwollmischgewebe ist Schmutz und Wasser abweisend und macht sie zur guten Basisausrüstung üvielerlei Abenteuer. Dazu sitzt sie ässig und bequem dank vorgeformter Kniepartien und elastischem ündchen mit Kordelzug. Der elastisch regulierbare Beinsaum hilft über kurz oder lang das Wachsen ein Stück zu begleiten.rbr /Sie wurde kaum getragen und hat keine öcher oder Flecken. Ihr Neupreis lag bei 5495€.rbr /rbr /Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Gerne versende ich die Hose auch.

0 comments:

Post a Comment