Pages

Thursday, September 20, 2012

Hier habe ich eine tolle Weste von Puma! -

Puma Weste wie neu gr. 116. Hier habe ich eine tolle Weste von Puma! Es steht Gr. 128 drin passt aber definitiv nicht bei Gr. 128 ürde eher sagen Gr. 116.rbr /rbr /Die weste ist in einem Top Zustand wie neu!rbr /Wir sind Tier und rauchfrei!rbr /rbr /Versand geht auch. §§ &Zipfelmütze gr. 62/68 §§ >> 50 €. Verkauft wird hier eine schöne ädchen ütze gr. 62⽨. Alle unsere Sachen sind ohne öcher und Flecke. Habe noch viele weitere schöne Sachen eingestellt. rbr /rbr /Versand und Abholung öglich Feetje Longshirt Pullover mit Auto dunkelblau Größ68. Ich verkaufe eiiedliche dunkelblaues Longshirt üJungs in der Größ68. Es besteht aus 100% Baumwolle und hat ein Auto aufgedruckt und dazu den Spruck START! Watch out! Here Come!rbr /Ideal üdie Übergangszeit und die älteren Tage...rbr /rbr /Ich verkaufe auch noch viele andere Sachen üden Herbst und Winter und die Übergangszeit in Größ56 62 68 und 74 unter anderem von Topolino Lupilu Name It Dimo Esprit &Babyclub &und anderen bekanten Babymarken.rbr /rbr /Ich versuche so ünstig wie öglich zu versenden schreibt mich einfach an wen ihr mehrere Sachen kaufen wollt und ich verschicke diese dan gesamt gern auch auf Wunsch versichert über Hermes. ROBIN HOOD Fasching Kind KostüKarneval -Jahre Neu 134 - 148. ROBIN HOOD Fasching Kind KostüKarneval -Jahre Neu 134 - 148rbr /rbr /Das Kostübesteht aus dem Oberteil dem ürtel der Kopfbedeckung und den Stiefel-Überziehern. Der ürtel hat ausschließlich dekorative Zwecke und ist nicht zum Feststellen geeignet.rbr /rbr /Diese Kostüist üdie Größen 134 bis 148. Dies passt gewöhnlich ü-ährige Kinder. rbr /rbr /rbr /rbr /Material: 100% Polyester rbr /rbr /Das Kostüässt sich gut über der normalen Kleidung tragen und ist damit perfekt üden Straßenkarneval geeignet. rbr /rbr /Privatkauf keine ücknahme rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt rbr /rbr /Versand öglich Schöne Jacke von &nur 1x getragen gr.86. Versand unversichert ü85 oder versichert ü30 öglich

0 comments:

Post a Comment