Pages

Thursday, September 6, 2012

Ich biete 3 Schlafanzüge in der Gr. *

+++Schlafanzüge Gr. 62/68+++. Ich biete Schlafanzüge in der Gr. 62⽨ 2x mit langen Ärmeln 1x ohne Arm. Sie wurden getragen sind aber in einem sehr guten Zustand alle sind im Schritt zu knöpfen.rbr /rbr /Seht euch auch meine anderen Auktionen an. Schicker pinker Bademantel üädchen Gr. 122/128. Gebe sehr gut erhaltenen pinken Bademantel in der Größ122𯄨 wie abgebildet ab. Auf der linken Vorderseite des Mantels befindet sich ein kleines Prinzessinen-Motiv. Jungen shorts und -shirt mickey mouse gr.86-92 top inkl.versand. sehr schönes set rbr /die hose ist 86⾒ und das -shirt 86rbr /die sachen sind in einem sehr guten zustandrbr /schauen sie auch in meine anderen anzeigen Tolle NAME IT Jeans üdie Kleinen Gr. 92 mit Etikett. Biete eine nagelneue Jeans in Gr. 92 mit Etikett von NAME IT mit super Waschung an.rbr /rbr /- dezenter Used-Look mit eingearbeiteten Sitzfalten rbr /- per Haken und Reißverschluss zu schließen rbr /- zwei Einschubtaschen vornrbr /- doppelt gearbeitete Gesäßtaschenrbr /- Gummibänder im Bund zum Regulieren der Weiterbr /- NAME IT Logo auf der ückseite rbr /rbr /Material: 98 % Baumwolle % Elasthan rbr /rbr /- Maschinenwäsche bei 40° Hosen Gr. 104. schöne ädchenhosen in unterschiedlichen Farben+ üßen Applikationenrbr /Eine davon auch mit Futter üdie älteren Tagerbr /Gummizug zum Verstellen am Bundrbr /GR. 104rbr /Alles Tip-Top rbr /Habe noch andere Sachen reingestellt.rbr /Bitte Anrufen -> kan man meine Emails zur Zeit kaum lesenrbr /Wir sind ein Tierfreier-/Nichtraucherhaushaltrbr /Versand öglich

0 comments:

Post a Comment