Pages

Thursday, September 6, 2012

Ich biete eine echt tolle Jacke der Größe 74 an +

Herbstjacke Übergangsjacke 74. ich biete eine echt tolle Jacke der Größ74 an kan aber auch schon locker mit 68 getragen werden.rbr /rbr /Sie ist Lila und rot aus weichem Cord Material mit Kaputze damit auch bei Wind alles warm bleibt. Winterjacke .Oliver Gr. 80 dunkelbraun. braune Winterjacke üdie Kleinenrbr /von . Oliver in Gr. 80rbr /rbr /Inen mit blauem Fleece gefüttert.rbr /Das Fell an der Kaputze kan mittels Druckknöpfen abgenommen werden.rbr /Dazugehörend die kleinen braunen Handschuherbr /rbr /Selbstabholung oder DHL-Versand zu 10 Eurorbr /rbr /Bei Fragen bitte kurz mailen ädchenjacke Windjacke. ädchen - Windjacke Größ92 von Topolino. Body Gr. 86 Gr. 92 rosa Schleife zum Knöpfen. Hallo rbr /ich biete Ihnen eine kleine Auswahl von Kindermarkenkleidung unserer Tochter an. rbr /Bei Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /Alle Preise sind verhandelbar. rbr /Bei Abnahme mehrerer Teile Rabatt öglich und Versand aller Teile in einem Paket˻rief. rbr /Ich verschicke zum ünstigsten Preis. Die Versandkosten üssten Sie allerdings übernehmen es entsteht kein Aufpreis durch Verpackung. rbr /Alle Artikel sind in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand so wie auch ich sie meinem Kind anziehen ürde. rbr /Bitte schauen Sie auch meine anderen Angebote an. rbr /Vielen Dank üIhr Interesse. Jeans &. Schicke Jeans von &. ündchen mit gummiertem Stoff abgesetzt. Extrabreiter Bund am Bauch auch zum umschlagen.br /br /Auch im Set erhältlich. Dan auch etwas ünstiger. Wer zuerst kommt malt zuerst... :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment