Pages

Thursday, September 27, 2012

Ich biete hier einen super süßen mit Blümchen-A +

Etit Bateau *** Strampler *** Rosa/Weiß *** Gr. 18 /81 cm. Ich biete hier einen super üßen mit Blümchen-Applikation verzierten und sehr gut erhaltenen Nicki-Strampler von Petit Bateau an. Dicke Blockstreifen in Rosa/Weiß. Kein Abrieb auch an den Knöpfeicht keine öcher Flecken etc.rbr /In dieser und anderen Babygrößen habe ich noch jede Menge Petit Bateau Bodys Strampler und andere Klamotten. Bitte fragt nach!rbr /*** 100 % Baumwollerbr /*** tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /*** Versand sehr gerne öglichrbr /Privatverkauf. Keine ücknahme. Keine Garantie. Polo Ralph Lauren Kinderwendeweste dunkelblau/rot in 74/80. Unisex Daunenweste der Marke Polo Ralph Lauren zum Wenden dunkelblau oder rot. Lt Inenetikett Größenangabe 12 - meine Schätzung jedoch Gr 74⾀. Selbstabholer oder zzgl € 50 Versandkostenbeteiligung. Wini Pooh Winteroverall. Super schöner Overall!!! Kaum getragen! Rauch und Tierfreier Haushalt Warmegefütterte schwarze Hose Gr.122 von killtec. Ich biete eine warm gefütterte Winterhose in schwarz in der Gr.122 an. rbr /Sie hat Taschen mit Reißverschluss und einen Druckknopf zum Schließen.rbr /Versand öglich Schöne dicke Winterjacke von &üädchen!TOP ZUSTAND NEU!!!. Schöne dicke ädchen Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze von & Gr.92 von bis Jahre.Wurde nur eine Saison getragen.TOP ZUSTAND!!!rbr / rbr /Nur Selbstabholung rbr /Anrufe bitten zwischen 12 und 21Uhr. rbr /rbr /NP.: 3499 € rbr /rbr /Bei uns nur: 2000 € rbr /rbr /Die Anzeige bleibt so lange bestehen bis es verkauft istdanach wird sie sofort gelöscht.rbr / rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote.Danke :-

0 comments:

Post a Comment