Pages

Tuesday, September 18, 2012

Ich verkaufe einen süßen roten Pullover von C&A !

Baby Sweatshirt Pullover Größ68 &Babyclub rot öwe Winter. Ich verkaufe einen üßen roten Pullover von &der sowohl üJungs als auch üädchen geeignet ist. Er hat einen üßen öwenaufdruck und trägt die Schriftzüge "LEO the lazy lion" und "absolutely not dangerous".rbr /Er ist inen leicht angeraut und dadurch schöwarm ideal üdie älteren Tage geeignet.rbr /rbr /Ich verkaufe auch noch viele andere Sachen üden Herbst und Winter und die Übergangszeit in Größ56 62 68 und 74 unter anderem von Topolino Lupilu Name It Dimo Esprit &Babyclub &und anderen bekanten Babymarken.rbr /rbr /Ich versuche so ünstig wie öglich zu versenden schreibt mich einfach an wen ihr mehrere Sachen kaufen wollt und ich verschicke diese dan gesamt gern auch auf Wunsch versichert über Hermes. Disney winie pooh ferkel und freunde pullover gr.104. üner pullover ohne flecken und ohne öcherrbr /grösse 104rbr /nichtraucher und tierloser haushaltrbr /versand ist auch öglich Cars LAshirt von & Gr. 110. Biete hier ein Langarmshirt von & anrbr /rbr /Grösse: 110rbr /rbr /Farbe: rot mit Cars- Printrbr /rbr /Gebraucht guter Zustand.rbr /rbr /Versand ist öglich ab 80 € Warensendung je nach Gewicht rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie oder ücknahme. Super warmer dicker Pulli mit Handschuhen von Oilily. Ein ganz toller weicher und warmer Pullover von Oilily mit passenden Handschuhen. Eiur üss. Kan man an trockenen Tagen statt einer Jacke anziehen oder bei nass/kalten Tagen unter einer Jacke. Sieht toll aus zu Hosen und auch zu Kleidern. Habe ganz viele schöne Sachen anschauen lohnt. STEIFF Latzhose Blau GR. 92. Superschöne Latzhose von Steiff mit dem berühmten Teddykopf auf der Vorderseite Gr. 92. Guter gebrauchter Zustand mit normalen Waschspuren.rbr /rbr /Versand öglich: 20 € Maxibrief oder € versichert mit Hermes.

0 comments:

Post a Comment