Pages

Thursday, September 20, 2012

Ich verkaufe hier ein Set von S. *

. Oliver Set/ Kombi Shirt + Leggings Gr. 62. Ich verkaufe hier ein Set von . Oliver in der Größ62 bestehend aus einer Leggings und einem Oberteil.rbr /Keine Flecken oder öcher schaut euch einfach die Bilder an!rbr /rbr /Abholung oder Versand gegen Porto öglich! Kinderregenjacke Größ146/152 von TCM. Wenig getragene Regenjacke von TCM Tschibo. Inenfutter kuschelig warm da kan der Herbst kommen. ********&Weste Gr 74 kuschelig cool ***************. niedliche Weste von &wie neu da der letzte Winter einfach zu warm war Skianzug Gr. 146/152. Schöner Skianzug zu verkaufen in den Farbenrbr /ürkis/schwarz.rbr /rbr /Bei Interresse einfach melden.rbr /rbr /Kein Versand! Kanz Samthose Baby rot. üßKanz Samthose ükleine Prinzessinen.rbr /ässt sich auch super als /Hose tragen. rbr /leicht gemustert in hellerem und dunklerem Rot.rbr /Elastischer Gummizug am Bund und im Beinbereich. Schöne Raffung.rbr /rbr /Super Firma und superschöne Qualitä.rbr /rbr /Wir sind ein sehr gepflegter Nichtraucherhaushalt! -rbr /rbr /Bei Wunsch versende ich auch gerne.rbr /Also meldet euch bei mir!rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen tollen Angebote an. rbr /Sammeln ist erwünscht -

0 comments:

Post a Comment