Pages

Monday, September 24, 2012

Ich verkaufe hier einige Kleidungsstücke meines S -

Kleidungspaket üJungen 11 Teile Gr. 74-92. Ich verkaufe hier einige Kleidungsstücke meines Sohnes. Das Paket besteht ausrbr /11 Teilen in den Grössen 74⾀ - 92!!!rbr /Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich gebe sonst auch gern einzelne Teile ab.rbr /rbr /- blauer Bademantel in Gr. 92 von Topolinorbr /- Schlafsack von Topolino - 90cmrbr /- blaue Strumpfhose in 86⾒rbr /rbr /Schlafanzüge:rbr /-1x Topolino in Gr. 86⾒ mit üßrbr /-1x TCM in Gr. 74⾀ mit üßrbr /-1x TCM in Gr. 74⾀ mit üß schöwarm da etwas dickerrbr /rbr /total üßütze von " Jacky baby " mit Ohren eingenäht. Gr. 74⾀rbr /rbr /Langarmshirts:rbr /1x gestreift mit Rollkragen in Gr. 86 Topolinorbr /2x TCM in 86⾒rbr /rbr /Winterjacke von Topolino in der Größ86. Das Inenfutter ist roter Flies.rbr /Mit Reißverschluss und waschbar bei 40 Grad !rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse gerne melden unter oderrbr /0152-08992259 Sehr gute Babykleidung ünstig abzugeben!!!. &Hose in rosa Babycord sehr guter getragener Zustand - €rbr /rbr /Bitte meine weiteren Angebote beachten habe noch soooo vieles mehr eingestellt!!! Gerne auch Paketpreis!! &Kleid Gr.62. Ich biete hier ein schönes &Kleid in gr.62 an!rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand!rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach Schreiben oder Anrufen!rbr /Versand öglich!rbr /rbr /PS: Schauen Sie auch mal in meine anderen Angebote hinein! Jungenhemd 152. Jungenhemdgrau von der Firma Tom Tailor Größ152 sportliches Modell zwei kleine Schlitze links und rechts derbe aufgesetzte Taschen auf der Brust 100% Baumwolle gut Qualitä fester Stoff gut zu ügeln alle Knöpfe vorhandeicht defekt sehr gut erhalten. Regenjacke Jacke dunkelblau rot mit Kapuze Gr. 134 - 140. schöne leichte Regenjacke mit Kapuze im Stehkragen untergebracht teilweise mit Gummibündchenrbr /reflektierende Streifen vornhinten und an den Ärmelnrbr /mit leichtem Futter teilweise aus Netzstoffrbr /Reißverschluss + Klettverschlussrbr /zwei Eing

0 comments:

Post a Comment