Pages

Friday, September 21, 2012

Ich verkaufe hier Wini Pooh Set Gr. -

Winie Pooh Set Gr. 62. Ich verkaufe hier Wini Pooh Set Gr. 62. rbr /rbr /Set bestehend aus Hose und Pullover von Disney mit Winie Pooh... rbr /rbr /Sie ist frisch gewaschen und super gepflegt. rbr /rbr /Natürlich kan auch angeschaut werden. rbr /rbr /Ebenso ist eine Private Abholung öglich. rbr /rbr /Auf Wunsch wird auch per Hermes oder Dhl versichert versendet. rbr /rbr /Bei weiterem fragen önen sie gerne Anrufen. rbr /rbr /Gekauft wird alles was auf dem Bildern zu sehen ist . rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf deshalb kan ich kein Umtausch- und ückgaberecht geben. rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere! rbr /rbr /Hier habe ich noch andere sachen.......Alle Anzeigen dieses Anbieters klicken Markenpaket üädchen Tom Tailor Garcia Gr. 146/152. Ich vekaufe ein tolles Markenpaket üschlanke sportliche ädchen.rbr /Es handelt sich dabei um:rbr /rbr /Jeans Tom Tailor Gr. 146 jeansblaurbr /Jeans Garcia Gr. 146 superslim schwarzrbr /Sweatjacke Tom Tailor Gr. 152 royalblaurbr /Swatshirt Tom Tailor Gr. 164 wie 152 grau mit Druck und großem Kragenrbr /Langarmshirt Tom Tailor Gr. 152 petrol mit Druckrbr /Langarmshirt Tom Tailor Gr. 152 anthrazit mit England-Druckrbr /rbr /Die Sachen sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.rbr /Gegen € 50 Versandgebühr und Vorauskasse versende ich die Ware auch. Kapuzenjacke Jacke Strickjacke Gr. 74 rosa/pink/weiss. kuschelige Jacke perfekt üdie ungemütlichen Tage rbr /keine öcher und Flecken rbr /gegen einen Aufpreis von versende ich auch gernerbr /80 als Warensendung oder 35 als Maxibrief Tolle Disney Jacke üJungen Gr. 98. Hier verkaufe ich eine super schöne Jacke von Disney in der Gr. 98 ünur Euro.Ist nichts dransieht super aus. Winterjacke staccato. Jacke üjungsbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment