Pages

Thursday, September 6, 2012

Jack Wolfskin Kinder-Schnee-Anzugrbr /nur einmal -

Kinder- Schnee-Anzug. Jack Wolfskin Kinder-Schnee-Anzugrbr /nur einmal getragen sehr gut erhaltenrbr /Farbe: rot orangerbr /Größ: 116rbr /winddichterwasserabweisenderwarm und strapazierfähiger Skioverallrbr /Inenfutter warm wattiert Topolino cooles Sommerset in Gr.86 !!!. Es ist soweit der Kleiderschrank muss dringend erleichtert werden -} deshalb biete ich Euch hier ein cooles Sommerset der Marke Topolino in Gr. 86 an!!rbr / rbr /-shirt mit einem Hai auf der Brust sowie eine karrierte kurze Hose!rbr /rbr /Die Sachen wurdeeu gekauft und eine Saison von einem Kind getragen und weisen daher natülich Gebrausspuren vor wen sie nicht mehr zu tragen ären ürde ich sie hier nicht anbieten!!!rbr / rbr /Ich verkaufe keine einzelnen Teil nur wie es im Angebot aufgeführt ist! rbr /rbr /Gerne schicke ich dir die Sachen auch zu. rbr /rbr /Schau auch meine anderen Angebote es lohnt sich ich stelle in den ächsten Tageoch mehr Jungen Sachen hinein angefangen von Gr. 80-104!!!!rbr / rbr /Bei Fragen kurz mailen!!! rbr /rbr /Keine ücknahme öglich -Shirt orange Gr. 122. witziges -Shirt in orange Gr. 122 Pampolina Paket. Schöne FeincordjackeHoseWinterjacke. Pampolina Paket -.teilig.Feincordjacke mit schönen Strickereienin pinkdie Farbe ist kräftiger als auf dem Foto passende feincord-Hose mit schönen Applikationen.Winterjacke fleecegefüttertFell an der Kaputze abnehmbar.ein paar Steinchen abgegangenällt aber nicht zu sehr auf. Kinder-Pullover von Esprit Kapuzenpullover Größ80. gut erhaltener Kinder-Pulli üJungs von Esprit in der Größ80 mit Kapuze und seitlicher Knopfleiste zum leichten Überziehen Farbe: dunkelblau

0 comments:

Post a Comment