Pages

Tuesday, September 18, 2012

Jungenjeans in blau in Größe 140! *

Jungenjeans in blau in Größ140. Jungenjeans in blau in Größ140!rbr /rbr /Alle Hosen die ich anbiete sind in einwandfreiem Zustand allerhöchstens etwas verknittert. Keine öcher oder Risse. Alle optischen ähte oder Flicken sind original! Es wird ühler...... Der Herbst kommt ...rbr /Ich verkaufe Jungenbekleidung in der Gr. 62⽨ alles sehr gut erhalten.rbr /-Shirt Body dicke Jacke Latzhose lange Hosen Jogginghosen Sweatshirts und Sweatjacken. Pullover Gr. 110/116. Größ: 110 / 116rbr /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /--------------------------------------------------------------------------- rbr /rbr /VERKAUF / VERSAND: rbr /rbr /- An Selbstabholer! rbr /
- Übergabe in Freiburg-City nach ücksprache öglich. rbr /
- Unversicherter Versand als Warensendung zu 85 Euro. 
 rbr /rbr /-> Versand erfolgt nur nach Vorkasse! üden Versand biete ich in der Regel die ünstigste öglichkeit an. üSachen die auf Postwegen verloren gehen kan ich nicht haften! Wer es lieber sicher haben öchte sollte deshalb den versicherten Versand DHL-Paket ählen. Ansonsten gibt es keine ückerstattung des Geldes! Wer das nicht akzeptiert soll bei mir bitte nicht einkaufen! Um Porto zu sparen kan auch gesammelt werden einfach fragen! rbr /rbr /

--------------------------------------------------------------------------- rbr /rbr /WICHTIG - BITTE LESEN:

 rbr /rbr /Rechtlicher HINWEIS: Privatverkauf keine ücknahme keine Garantie! 

 rbr /rbr /ALLGEMEIN: rbr /Alle eingestell Leicht gefütterte Cargojeans Gr. 74. verschenke leicht gefütterte Cargojeans in Gr. 74. Sie ist an den Knien schon einwenig abgescheuert sonst aber noch ok üden Altkleidersack zu schade finde ich. Jeans Blazer . Oliver. Jeans Blazer Größschwarz kaum getragen in sehr guten Zustand .rbr /Versand äre öglich

0 comments:

Post a Comment