Pages

Saturday, September 22, 2012

Noch sehr gut erhaltene sachen für mädchen : .. +

üßes ädchen kleiderpacket. noch sehr gut erhaltene sachen üädchen : ... bei fragen mail an mich : ◘◘ Jeanslatzhose gr. 68 ◘◘ >> 50 €. Verkauft wird hier eine schöne Jungen Hose gr. 68. Alle unsere Sachen sind ohne öcher und Flecke. Habe noch viele weitere schöne Sachen eingestellt. rbr /rbr /Versand und Abholung öglich üne Übergangshosen Sommer Herbst Gr.56. Hallo verkaufe die Erstausstattung meiner Tochter rbr /rbr /üne Stoffhosen ideal üden Übergang Gr.56rbr /rbr /Die Sachen sind alle gewaschen zum größtem Teil nur einmal getragen da man viel zu viel hat und jedes Teil zumindest einmal angezogen haben öchte. Und das die Kleinen einfach zu schnell wachsen! rbr /rbr /Ihr önt auch vorbei kommen und durchschauen! Über die Preise kan man dan auch reden ab .- euro rbr /rbr /rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Artikel an und ruft einfach . Oliver Langarmshirt. Verkaufe ein . Oliver Langarmshirt in ürkis es ist selten getragen und hat keine öcher oder Flecken. Schlafanzüge zuckersüss Gr.56. Hallo verkaufe die Erstausstattung meiner Tochter rbr /rbr /rbr /Bild1 Disney Strampler mit Ferkel seitlich knöpfbar gr.56rbr /Bild2 schöner bunter Strampler mit Giraffe von &gr.56rbr /rbr /beide üner Stoff und durch die praktischen Knöpfe sehr einfach und schnell üdie ächte.rbr /rbr /Die Sachen sind alle gewaschen zum größtem Teil nur einmal getragen da man viel zu viel hat und jedes Teil zumindest einmal angezogen haben öchte. Und das die Kleinen einfach zu schnell wachsen! rbr /rbr /Ihr önt auch vorbei kommen und durchschauen! Über die Preise kan man dan auch reden ab .- euro rbr /rbr /die abgebildeten Sachen önen auch einzeln gekauft werden dies gilt üalle meine Einstellungenrbr /rbr /rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Artikel an und ruft einfach

0 comments:

Post a Comment