Pages

Sunday, September 23, 2012

Schneehose von H&M in Grösse-104 ***Rosa***br / !

&***Schneehose in Gr.104**Top. Schneehose von &in Grösse-104 ***Rosa***br /Getragener sehr guter Zustand!br /Tierfreier Nichtraucherhaushalt!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöne kuschlige Jacke Gr. 104. Zustand: neuwertigrbr /rbr /tierfreier- / Nichtraucherhaushalt Schw.-weißes PoloShirt mit silverDruck Gr 176. Angeboten wird ein wirklich schönes PoloShirtrbr /rbr /Farbe:rbr /rbr /schwarz - weißrbr /rbr /mit einem schönen Silver Druck an den Oberärmel & groß auf dem ückenrbr /rbr / Größ: 176rbr / Zustand: In Ordnung rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich.rbr /rbr /- – Privatverkauf!rbr /rbr /Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstand ädchen micro velvet Kleid. ädchen micro velvet Kleid im sehr guten Zustand Langarmshirt &Gr. 134/140 NEU. langarmshirt &br /gr. 134𯅀rbr /einmal getragen

0 comments:

Post a Comment