Pages

Tuesday, September 18, 2012

Süße Kanz Samthose für kleine Prinzessinen. .

Kanz Samthose Baby rot. üßKanz Samthose ükleine Prinzessinen.rbr /ässt sich auch super als /Hose tragen. rbr /leicht gemustert in hellerem und dunklerem Rot.rbr /Elastischer Gummizug am Bund und im Beinbereich. Schöne Raffung.rbr /rbr /Super Firma und superschöne Qualitä.rbr /rbr /Wir sind ein sehr gepflegter Nichtraucherhaushalt! -rbr /rbr /Bei Wunsch versende ich auch gerne.rbr /Also meldet euch bei mir!rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen tollen Angebote an. rbr /Sammeln ist erwünscht - Er paket üjungen in gr. 68-74. sie erhalten hier ein paket mit rbr /ein bodie in gr. 74-80rbr /ein strampler in gr.68rbr /ein schlafanzug in gr. 74 rbr /rbr /gut erhalten weder dreckig oder kaput ädchen pullover wie neu. ädchen pullover ind größ104𯄐 noch alle in ordnung und ohne flecken auch versand öglich versandkosten zwischen 90euro-90 euro ädchen Pullover mit passender ütze von WInie Pooh gr 80-86. Huhurbr /rbr /hier habe ich eine seehr üßKombi von Winie Pooh rbr /üKleine ädchenrbr /in grösse 80-86rbr /rbr /beide sachen sind Neu und wurdeoch nie getragen rbr /rbr /daher ürd ich gern üden Pullover 10€ Vb haben wollenrbr /und die ütze € Vb rbr /musste leider auch beides einzelnd Kaufen rbr /gabs leider nicht zusammen Riesen Bekleidungspaket Set Klamotten 62 68 Kleidung Baby Prinzes. Riesen Bekleidungsset in 62 / 68rbr /Zu groß üeine Warensendungdaher Versandkosten von 10€ versichert.Bei Zahlung über paypal eh nur versicherter Versand öglich.rbr /Bei Fragen scheuen Sie sich nicht mich anzuschreiben.rbr /Die Klamotten sind in super Zustand und nicht verwaschen!rbr /Viele wollen ja nur Ihren üll bei ebay loswerden-die Sachen hier sind kein üll -rbr /In anderen Auktionen habe ich auch noch &Disney und und undrbr /rbr /Viel Spass beim Bieten!den diesen Artikel gibts auch bei ebay.de Artikelnummer: 120980351466

0 comments:

Post a Comment