Pages

Monday, September 17, 2012

Verkaufe jede Menge Kinder Klamotten meines Sohnes -

&Set Tshirt + Weste Gr. 92 -NEU/ungetragen-. Verkaufe jede Menge Kinder Klamotten meines Sohnes... rbr /Seht auch meine anderen Angebote vielleicht ässt sich Porto sparen... rbr /rbr /Ich biete hier ein üßes Set Tshirt rot "Savage Sounds" + passender Weste dunkelgrau kariert in der Größ92. Es wurde leider nie getragen daher NEU und ungetragen. Keine ängel.. rbr /rbr /NEU/ungetragen rbr /rbr /Neupreis 1695 Euro rbr /rbr /Versand Euro rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucher Haushalt. rbr /rbr /Auf Wunsch auch Versand auf Kosten des äufers. rbr /rbr /Natürlich önen Sie auch vorbei kommen und sich die Sachen angucken rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf: --> keine Garantie keine Haftung keine Gewährleistung kein ückgaberecht! Schöne Fleecejacke von Jack Wolfskin Gr. 92. Biete eine schöne Fleecejacke von Jack Wolfskin mit buntem Schriftzug auf dem ücken. Die Jacke ässt sich einzippen. Getragener Zustand aber öllig in Ordnung. rbr /rbr /Ich versende mit Hermes. Langarmshirt gestreift Gr. 152. Verkaufe gut erhaltenes Langarmshirt hellblau-grau gestreift Größ152.rbr /Nichtraucherhaushalt keine Haustiere. Babyjacke in 68. Hallo verkaufe hier eine Kinderjacke in der Größ68 üJungen.rbr /rbr /Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand ohne Flecken öcher oder sonst der gleichen und kommt aus einem Nichtracher Haushalt. rbr /rbr /Bei interesse bitte meldenrbr /rbr /rbr /Die Versandkosten betragen 20 Nike ädchen Jogginganzug gr 98/104 Neu mit Etikett. Wunderschönes Nike ädchen Jogginganzug gr 98𯄄rbr /rbr / Neu mit Etikett

0 comments:

Post a Comment