Pages

Tuesday, September 25, 2012

Verkaufe Winteranzug Gr. -

Winteranzug. Verkaufe Winteranzug Gr. 62. rbr /rbr /Wurde sehr wenig getragen wie Ihr wisst wachsen die Kinder schnell. rbr /rbr /rbr /üweitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Name it Paglie & Esprit Gr. 98 guter Zustand!!!!Lohnenswert. Es ist soweit der Kleiderschrank muss dringend erleichtert werden -} deshalb biete ich Euch hier schicke Teile üden kleinen Man in Gr.92⾘ an!!!rbr / rbr /Sweatjacke der Marke Name it Gr. 98 rbr /-shirt der Marke Paglie Gr. 98 rbr /Jeanshose von &Gr. 92 ich erwähne es auch hier nochmal sie weisst leichte Gebrauchsspuren auf da es in der Größschwer ist die Kids vom Boden oder klettern abzuhaltenrbr / rbr /schicke Esprit Langarm- Shirts der Marke Esprit in Gr.92⾘rbr / rbr /schicke -Shirt üden kleinen MANN !!! -Shirts der Marke .Oliver sowie -Shirt der Marke Esprit mit der 68 auf der Brustseite. Leider ist mein Sohn beim erstellen und reinsetzen der Fotos seinem experimentiertrieb nachgekommen so dass einige Bilder nicht mehr das richtige Format vorweisen sorry!!!! Aber ich hoffe man erkent noch was!!!rbr / rbr /Lediglich das rote -Shirt hat am hinteren Ärmel ein mini Loch welches jedoch nicht weiter auffällt. in der Mitte ist das klein Kleid mit Bolero. Ich biete ein Kleid mit Bolero in der Größ122 an. Es ist kaum getragen ohne ängel und in einem sehr gutem Zustand. 51 Teiliges Jungenbekleidungspaket Gr. 62-68 + Schuhe. Ich biete hier ein Bekleidungspaket mit über 50 Teilen in der Größ62 und 62⽨ und 68 an. Dazu lege ich noch einige Strümpfe und Strumpfhosen dazu. rbr /rbr /Bild br /rbr /12 Pullover Gr. 68 rbr /Hemd Gr 68 rbr /Zusammen 10€rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /Pollunder Gr 68 rbr /-Shirt Gr. 68 rbr /zusammen 50€rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /-Teiler Gr. 68 50€rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /-Teiler Gr. 62 50€rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /Stoffhosen Gr. 68rbr /zusammen €rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /kurze Hosen Gr. 68 rbr /zusammen €rbr /rbr /rbr /Bild br /rbr /Strampler Gr. 68 mit Fuß rbr /zusammen €rb

0 comments:

Post a Comment