Pages

Tuesday, October 16, 2012

Der Rock ist neuwertig.Meine Tochter hat ihn leide *

Karierter Rock Größ128 von VERTBAUDET. Der Rock ist neuwertig.Meine Tochter hat ihn leider nur mal getragen.rbr /Er ist von VERTBAUDETgrau Kariert.Es ist ein schöner weicher etwas dickerer Stoff. Optimal üden Herbst.rbr /Den Bund kan man verstellen.Er hat den Reisverschluss an der Seite. -Shirt und Sporthose von &Gr. 170. Es handelt sich hierbei um Neuware in Gr. 170! Mein Sohn kan sie nicht anziehen. Er hat sie geschenkt bekommen. Sie sind von &und das Preisschild ist auch noch dran. Mehrere Kartons mit Jungenbekleidung. mehrere Kartons mit sehr schöner Jungenbekleidung zu verkaufen.rbr /Sehr viele Marken.rbr /Die Sachen haben alle keine öcher oder Flecken. rbr /keine Tiere und Nichtraucher Rote Jack Wolfskin Jacke. Jacke von Jack Wolfskin. Gr.104 - normale Gebrauchsspurenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Topolino/BOB . äStoffhosen Gr. 86- Stk. 50 EUR. Stoffhosen der Marke Topolino in Gr. 86 eine davon in dunkelblau mit Zierknöpfen auf dem ündchen+ kleine Stickerei-wenig getragen- 50 EUR.rbr /rbr /Die andere ist in lila pink weiß-gelb-grügestreift auch mit kleiner Stickerei unten am Beinende Blume mit Aufschrift lovely. Hinten sind Hosentaschen- 50 EURrbr /rbr /Beide waschbar bei 40 Grad Trockner und ügel geeignet.rbr /rbr /Die . Hose ist von Bob der äin dunkelblau-leichte Waschspuren/Peeling mit Blumenaufdruck unten an den Beinen. Sie wurde gern getragen aber definitiv noch ok üso und üden Kiga/Kita aufjedenfall-50 EUR.rbr /30 Grad waschbar ügel geeignet.rbr /rbr /Generell sind alle Hosen in einem guten Zustand.rbr /rbr /Auf Wunsch verschicke ich auch Porto zzgl.rbr /rbr /Bitte schauen Sie auch meine Anderen Anoncen an dort habe ich weitere Markenmode⿞signermode Spielzeug und vieles mehr!rbr /rbr /Da ich privat die Sachen unserer Tochter verkaufe schließich hiermit jegliche Gewährleistung Garan

0 comments:

Post a Comment