Pages

Wednesday, October 31, 2012

Hier verkaufe ich diesen Blazer für Mädchen in d +

ädchen Blazer Farbe : Lila Größ: 140 Preis : €. Hier verkaufe ich diesen Blazer üädchen in der Größ140. Meine Schwester ist leider schon rausgewachsen und der Blazer ist noch fast ungebraucht. Ich finde ihn schade wegzuwerfen deshalb ist er hier ü€ zu haben. Weitere Details auch auf Fotos.br /Bei Interesse bitte bei mir melden .br /ürde mich sehr freuen.br /br /Festnetz: 030/ 6142627br /Mail : mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Winterjacke Gr. 68. schöne warme Winterjacke mit Reisverschluß und Knopfleiste. Die Ärmel önen runtergekrempelt werden. Sachen in Gr. 164. OT-Billabong üso oder mit langem OT darunter : €rbr /OT : Stk/ €rbr /Wickelrock Conewitzer Marke: €rbr /Billabong kurze Hose�shorts: €rbr /rbr /Alle Sachen sind in sehr gutem Zustand.rbr /Bei Interesse bitte unter 0151� melden! Hose aus üner Baumwolle Gr. 122/128. Hose aus üner Baumwolle Gr. 122𯄨rbr /rbr /- keine Flecken keine öcher Unterwäschepaket°°°Unterhemden und Boxershorts Gr. 98/104. Unterwäschepaket üJungen in der Grösse 98𯄄rbr /Alles von Ernsting Family und einmal Bob der Baumeisterrbr /Guter getragener Zustandrbr /Besteht aus Unterhemden und 10 Boxershortsrbr /rbr /Gerne auch Versand ü40 Euro zusätzlich

0 comments:

Post a Comment