Pages

Monday, October 8, 2012

Hier verkaufe ich meiner Tochter ihre Softshell Ja .

Softshell Jacke Schwarz Gr.146 Wie Neu. hier verkaufe ich meiner Tochter ihre Softshell Jacke in Schwarz. Sie hat sie selten getragen und nun passt sie leider nicht mehr. versende auch gern zuzüglich versandkosten. einfach mailen Regenhose 128 . *NEU*. Sehr schöne neuwertige ungetragene Regenhose üKinder. rbr /rbr /Bundweite ist 29 cm und kan mittels Tunelzug enger gestellt werden änge ab Bund 80 cm mittels Druckknöpfen unten am Bein kan die Hose enger gestellt werden. Farben dunkelblau am Bund hellblau abgesetzt.rbr /rbr /Die Hose ällt großügig aus. Sie kommt direkt zu Ihneach Hause Preis incl. Versandkosten. Schlafanzug wini pooh. verkaufe hier ein schlafanzug üdie kleinen damenrbr /in der gr 86 vorne ist wini pooh drauf Schneehose von Zara 12-18 mon. Versand öglich....schwarz...top Zustand...hoher Neupreisbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Steifpullover Gr. 104 guter Zustand. Verkaufe einen dunkelblauen sehr schönen Pullover von Steif in Gr. 104. Guter Zustand. Versand per Maxibrief öglich. Nichtraucherhaushalt. Schaut auch meine anderen Anzeigen an.

0 comments:

Post a Comment