Pages

Thursday, October 18, 2012

Hiermit biete ich ein 4 teiliges Babyset in Gr.68 +

Teiliges Babyset üJungen. Hiermit biete ich ein teiliges Babyset in Gr.68 an.Es besteht aus einer Jacke und einer Sweatjacke vom NKDKarierte graue Hose von &und Strampler von Disney Baby.Alle Teile sind in einem sehr guten zustand Wunderschöne Pullover Gr. 98 Winter auch Versand. Verkaufe Pullover üädchen.rbr /rbr /Größ: 98rbr /Preis: je 50 €rbr /oder alle zusammen ü50 €rbr /rbr /Nicht wundern es stehen teilweise andere Größen drin. Sie fallen aber meistens kleiner aus und ich habe die realistische Größangegeben.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen Button >Alle Anzeigen des Anbieters<.rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Gerne önen wir einen Termin machen und Ihr schaut Euch die Sachen in Ruhe an.rbr /rbr /Die Sachen die ich hier anbiete sind in einem gebrauchten aber guten Zustand und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Die Ware kan in Falkensee-Seegefeld nur km von der Berliner Stadtgrenze entfernt abgeholt oder auf Wusch auch verschickt werdenrbr /Pullover unversicherte Warensendung: ab 90 € ab Pullover versicherter Versand: 30 €. Baby-Kaputzen-Jacke. übsche Kaputzen-Jacke in Größ50 mit niedlicher Applikation abzugeben.rbr /rbr /Nicki-Qualitä. Inenfutter ist blau-weiß gestreift. Und an der Kaputze sind kleine Öhrchen. Reißverschluß hat einen Kratzschutz üKin. Auf der Vorderseite befindet sich eine kleine Tasche. Also ein echter Hingucker!rbr /rbr /Artikel hat keine Flecken Fehler und stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Verschiedene Jeans Gr. 86/92. Jeans Jeans Jeans...rbr /Topolino Gr. 92 - leicht gefüttertrbr /PL.05 im Camouflage - Look - Gr. 86 paßauch bei Gr. 92rbr /Gabbi&Claudia Gr. 92 geschätzt von der änge her rbr /Persival khaki Gr. 92rbr /beige Hose mit Gummizug Gr. 92rbr /rbr /Preis pro Hose 00 € oder alle zusammen 50 €rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen – der Winter kommt bestimmt!rbr /rbr /Ich habe auch jede Menge Sommer Kleidung – einfach vorbei kommen und mal durchschau

0 comments:

Post a Comment