Pages

Tuesday, October 2, 2012

Ich biete hier ein tolles kleines Set anrbr /A !

Teiliges Set. Ich biete hier ein tolles kleines Set anrbr /Alles Größ140rbr /rbr /Pulloverrbr /-Shirtrbr /Bikini´br /rbr /Auf alle älle vorher anprobieren!!rbr /Nur an Selbstabholer!!!!rbr /rbr /Dies ist eine Privatauktion daher keine Gewährleistung oder Garantie. Strickjacken &.Topolino Gr. 86. Hallo ich verkaufe zwei schöne Strickjacken. Die gestreifte Strickjacke von Topolino hat laut Etikett die Größ92 ällt aber eher wie 86 aus.rbr / rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote. Ich bin gerade am Aussortieren des Kleiderschranks meiner Tochter. Jako-lange Unterhose rosa Ringel 128 134 ädchen. Es handelt sich um eine rosa-weiß geringelte lange Unterhose von Jako-in der angegebenen Größ128𯄴. rbr /Die Unterhose hat von der Oma eineeuen Gummi bekommen und dabei hat sie das Jako--Schild nach inen genäht :-rbr /Ansonsten ist die Hose noch prima in Ordnung. rbr /Sie kan auch gerne verschickt werden. rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Jacken zu verkaufen. Wir öchten hier Übergangsjacken und Winterjacke in den Größen 140-146 verkaufen. Sweatshirt. roter Pullipink abgesetztrbr /üßStickerei und Blumenapplikationrbr /an der Schulter mit Knöpfen zu schließen

0 comments:

Post a Comment