Pages

Tuesday, October 30, 2012

Ich habe noch einige Bekleidungsstücke gefunden .

Baby Bekleidungspaket Teile 50/56/62 zu verschenken. Ich habe noch einige Bekleidungsstücke gefunden vielleicht kan sie jemand noch gebrauchen es sind Teile zu verschenken.rbr /rbr /Wen ich noch mehr finden sollte lege ich noch einiges bei.rbr /rbr /Versand ü80€ öglich Abholung bevorzugt. ***Herzallerliebste Teddymütze*** von &. ...bei fragen steh ich euch gern zur Verfügung !!! Neue Skijacke !!!!!. Hallorbr /verkaufe hier eine neue Jacke von lupilu rbr /sie war vorige.Woche im Verkauf und.meinem Sohn ist sie zu gross:-rbr /bitte melden!!!rbr /LG Blaue Steppjacke von Benettoeu. Blaue Steppjacke von Benetton-neubr /Grösse - 7Jahrebr /An Kragen und ündchen mit Kord abgesetzt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. &Old Navy Kanz MEXX Hose Shirt Blümchen. Kombi – €rbr /&– 62 cmrbr /braun und rosarbr /rbr /Hose aus -shirtstoff – €rbr /Old Navy – -12M rbr /mint mit Blumenrbr /rbr /Kombi – €rbr /Baby Club – 68 cmrbr /weiß und rosarbr /rbr /Strampler aus -shirtstoff – €rbr /&– 62rbr /pink rbr /rbr /-shirt/Langarm – €rbr /Kanz – 62rbr /weiß mit üschenrbr /rbr /Hose aus -shirtstoff – €rbr /MEXX – -6M / 62rbr /hellblaurbr /rbr /Latzhose – €rbr /&– -6M / 68rbr /hellblaurbr /rbr /Polohemd/Langarm – €rbr /68rbr /wollweiß rbr /rbr /rbr /Die Sachen önen einzeln oder als Paket ü16€ erstanden werden. rbr /Porto und Versand kostet bei einem Teil 20€ und als Paket 50€.rbr /rbr /Alle Kleidungsstücke sind gut erhalten und haben keine Flecken bzw. öcher.rbr /Wir sind ein tierfreier -/ Nichtraucher-Haushalt. rbr /rbr /Privatverkauf daher keine ücknahme Garantie oder Umtausch.

0 comments:

Post a Comment