Pages

Saturday, October 13, 2012

Ich verkaufe eine Weste mit Applikationen vorn. *

Gr. 104 ürkisfarbene Weste. Ich verkaufe eine Weste mit Applikationen vorn. Inen Blümchenstoff gefüttert. Hinten leicht änger von &.rbr /rbr /Selbstabholung oder zzgl. 20 € Versand Maxibrief. Schneeanzug. mal getragenalso Neuwertigrbr /rbr /rbr /!!! Alle meine Anzeigen ansehen !!! Ledertrachtenhose. schöne Kalb-Velour-Spalt Trachtenhose ungetragen schöne Enzianapplikationen Neue Babyhose mit Shirt in Gr. 62. Biete hier eine Hose in Gr. 62 von &ungetragen. Farbe: dunkelblau. Mit Bauchbändern.rbr /rbr /und ein Shirt getragen in Gr. 62 von Coolclub gestreift. rbr /rbr /Alle Sachen werden von mir vor dem Verkauf gewaschen. Ich verkaufe keine Sachen mit öchern oder Flecken.rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr / rbr /rbr /Versand ist öglich. Bei Verlust der Ware trage ich keine Verantwortung. Bei Aufpreis kan ich auch versichert und mit Sendungsverlauf verschicken.rbr /rbr /Sie önen die Ware auch in 86157 Augsburg abholen.rbr /Bei Fragen gern mailenrbr /Schauen Sie auch meine weiteren Sachen anrbr /Da Privatkauf keine ücknahmen keine Garantie ädchen Kleid Gr. 110. Sehr schönes Kleid von Zara mit Etikette Ohne Preis Schild nie getragen. Also Neue und unbenutzt.rbr /Bei Fragen einfach mailen.rbr /Das Kleid kan entweder abgeholt werden oder gegen Aufpreis per Post verschickt.

0 comments:

Post a Comment