Pages

Sunday, October 28, 2012

ICH VERSENDE AUCH !!! .

VIELE JEANSHOSEN + HOSEN GR. 104 + 110 + 116 IN MEINEN ANZEIGEN !. ICH VERSENDE AUCH !!! - SCHAU MAL IN MEINE WEITEREN ANZEIGEN..... rbr /rbr /BITTE UNTEN RECHTS IN BLAUER SCHRIFT: "ALLE ARTIKEL DES ANBIETERS" ANKLICKEN......rbr / rbr /BEI INTERESSE AN MEHREREN ARTIKELN BITTE IMMER DIE ANZEIGENNUMMERN ANGEBEN - DANKE ! Unterhosen "SCHIESSER" Gr.: 140. Unterhosen SCHIESSER Gr.: 140 Stück je 00 Euro Black Jeans von Zara Kids Gr. 128 inkl. Versand !. Zara Kids schwarze Jeans Gr. 128 von unserer Tochter. Ordentlicher Zustand ! Größenangabe ZARA -Jahre 118 cm entspricht Gr. 128. Versand nur inerhalb von Deutschland. rbr /Schwarz ässt sich leider schlecht fotografieren Fotos sind mit Blitzlicht fotografiert. Die Hose ist schwarz an den Knien ganz leicht aufgehellt der Stoff ist aber in Ordnung ! rbr /Ich habe noch eine schöne weißund eine kurze Jeans von Zara Kids in Gr. 128 . andere Anzeigen. Wer eine der anderen Zara Kidshosen dazu nimmt zahlt inklusive Versand 16 Euro wer alle Zara Kidshoseimmt zahlt 21 Euro. Puma Nicky Anzug Gr. 86 eher 80. Hallorbr /rbr /verkaufe hier einen schönen Anzug von Puma in Schwarz. Gr. 86 ällt aber kleiner aus eher wie 80 passt noch knapp bis 86rbr /rbr /Versand öglich 70€ Warensendung Jacke Sportjacke NIKE Gr. 92 blau weiss. Super Jacke gerne zum Kindergarten-Sport getragen super cool zur einfachen Jogginghose unten verstellbar am ündchen schöenger Gummizugrbr /am Ärmel an einer kleinen Stelle geklebt nur ein Stück der Naht - KEINE öcherrbr / Abholung oder Versand EUR Warensendung

0 comments:

Post a Comment