Pages

Saturday, October 6, 2012

Klassische rosa H&M Bluse Gr.104 rbr /rbr /Wir *

Klassische rosa &Bluse Gr.104. Klassische rosa &Bluse Gr.104 rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Alle unsere eingestellten Kleidungsstücke sind gebraucht jedoch in einem intakten und gepflegten Zustand. Gerne önen Sie vorbeikommen und sich die Auswahl unverbindlich anschauen. rbr /Gerne an Selbstabholer. Versand gegen Porto Warensendung 20 € öglich. Bitte schauen sie auch meine anderen Anzeigen an ich habe sehr viele Kindersachen eingestellt. rbr /rbr /Tel.: 0176� rbr /ÜBRIGENS: rbr /Solange die Anzeige geschaltet ist steht der Artikel zum Verkauf. rbr /Ich ösche Anzeigen sofort nach erfolgter Abholung bzw. Überweisung. rbr /Da dies eine Privatauktion ist schließich jegliche Gewährleistung Garantie und ückgabe aus! rbr /Anbieter kontaktieren Jogginganzuge Zwillinge. Zwei Babby-Jogginganzuge Gr.68 üZwillinge Jungs .Preis Euro üjeder ich verkaufe auch Einzeln.rbr /Sehr Gute Zustand wie neuekeine Flecken und öcher.Versand öglich ü80Euro. &Hose Glitzerstein. Schwarze Hose mit Glitzerstein an den Taschen von &in sehr gutem Zustand. Gr. 116 Versandkosten erfragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schneeanzug Schneeoveral Winteranzug von &mit Handschuhen. Wunderschöner Schneeanzug von &in Größ74 mit üßen und dazu gehörenden anknöpfbaren Handschuhe.rbr /Perfekt ülange Wagenspaziergänge und Mittagsschlaf im Freien.rbr /Mein Kleiner ist Anfang Juni mit Normalgrößgeboren und wir haben diesen Schneeanzug den ganzen folgenden Winter genutzt. Er war immer schöwarm eingepackt und sah dabei noch supersüß aus.rbr /rbr /Versand ist kein Problem. Voraussichtlich DHL üEUR.rbr /PS: Ein besseres Foto schick ich euch gern!rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Anzeigen an! Jogginghose üJungen Gr. 92. guter Zustandrbr /rbr /tierfreier- / Nichtraucherhaushalt

0 comments:

Post a Comment