Pages

Saturday, October 20, 2012

MEXX Kinder Set Kombi 3 Teile Gr.74 9-12 Monate Ja -

MEXX Kinder Set Kombi Teile Gr.74 -12 Monate Jacke/Hose/Shirt. MEXX Kinder Set Kombi Teile Gr.74 -12 Monate Jacke/Hose Pink Shirt weißrbr /rbr /- sehr gut erhaltenrbr /- keine öcherrbr /- keine Pflecken rbr /- Tierfreier-Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Abholung oder Versand öglich. rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen Schneeanzug . Schneeanzug größ56br /2mal getragen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. üsse öcke !!! üden herbst !!!!! gr. 92-98 !!!!. tolle öcke gr. 92-98 !! echt üss !!!!!rbr /rbr /Wen interesse da ist bitte mailen oder anrufen !!rbr /Schaut auch meine anderen artikel in der liste !rbr /Bis dan Tina !!!! Mexx Leggings gr. 68. Hat KEINE Flecken oder öcher!!!rbr /rbr /Schauen Sie auch meine anderen Anzeigenrbr /rbr /Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen da Privatverkaufrbr /rbr /Wir sind ein TIERfreier & NICHTRAUCHER Haushalt!!!rbr /rbr /Gerne kan es in Bielefeld Sene angeschaut werden.rbr /Bei Versandkostenübernahme kan ich auch verschicken. Viele Kinder kleidung üädchen zu verkufen!. Hallo rbr /Ich habe ca. Blauesäcke und ein Karton voller ädchen Klamotten!! Von größ98 - 116 auch winter sachen mit dabei! Je nach Kleidung sind meine Preise fair angemessen und nicht zu hoch!rbr /rbr /Wen ihr interesse habt schreibt mir oder ruft mich an dan önt ihr gerne vorbei kommen und euch die Sachen anschauen.rbr /rbr /Lg Kati

0 comments:

Post a Comment