Pages

Tuesday, October 16, 2012

Schöne Lederhose in der Größe 122&#x2F128 zu v -

Trachtenlederhose Kinderlederhose. Schöne Lederhose in der Größ122𯄨 zu verkaufen. STERNTALER Babymütze ütze Gr. 41 ***NEU*** NP 1199 €. Hier biete ich eine supersüßNEUE Babybindemütz von STERNTALER. Sie ist ideal üdie Übergangszeit da Babys Ohren geschützt sein sollten UV-Schutz 30+. Ich habe die ütze leider zu klein gekauft. der Schirm bietet Schutz vor Soneneinstrahlung und die Ohrenklappen vor Wind und älte.rbr / rbr /Größ: 41 -Monate lt. Hersteller rbr /Material: 95 % Baumwolle % Elasthan rbr /Maschinenwäsche: 40 Grad rbr /rbr /Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließich Garantie Gewährleistung und ücknahme aus. Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.rbr / rbr /Schaut euch meine anderen Anzeigen an. Vielleicht önt ihr ja Porto sparen -br /rbr /LG & bis bald ... üsser weisser Strampler in Gr. 86 von Baby Club. weisser Strampler mit Fussrbr /Gr. 86rbr /Baby Club &rbr /80% Baumwolle20% Polyester Gefütterte Cord Hose gr. 80. Hallo biete hier euch eine schöne braune gefütterte Cord Hose in der gr. 80 an. Keine Flecken und öcher.br /br /Versende auch per Hermes ü00€. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hosen in Gr. 74 üJungen. Ich biete üEUR drei Jungen-Hosen in Gr. 74 an. Zwei sind mit Gummizug eine mit Knopf zum Schließen.rbr /rbr /Da ich mehrere Kleidung-Sets anbiete besteht die öglichkeit sich aus den Angeboten ein passendes Set individuell zusammen zu stellen. Bei Bedarf bin ich jederzeit zu erreichen.

0 comments:

Post a Comment