Pages

Wednesday, October 10, 2012

Schöne mädchen Kleidung...und vieles mehr suchen .

74-80 ädchen Kleidung. Schöne ädchen Kleidung...und vieles mehr sucheeuen Besitzer... Bei Fragen önen sie mich gerne anrufen 01721084321 Bitte nur Selbstabholer Einzeln oder komplett ü19 euro -Shirts üädchen Gr 80 Teil Minie Maus Winie Pooh...... versand ist öglich! Hello Kitty Schlafanzug Gr.74 von &. Verkaufe hier einen Hello Kitty Schlafanzug in Gr.74 von &.rbr /Er hat etwas Waschpeeling aber das bleibt nicht aus...ansonsten ist er in einem guten Zustand ohne Flecken oder öcher.rbr /rbr /Versand äre öglich die Kosten trägt der äufer. Hello Kitty Kleidungspaket üHerbst in Gr.74 und 80 gesucht. Ich suche Kleidung von Hello Kitty Langarm in Gr.74 und 80 oder auch 86. rbr /Sie sollten Herbst/Winter tauglich und gut erhalten sein.. Also keine Flecken öcher oder zu ausgewaschen sein.. Ich öchte es dan auch gerne als PAKET haben da sich bei -Teilen kein Versand lohnt. Der Preis sollte nicht zu überteuert sein sonst kan ich es auch gleich Neu kaufen..rbr /rbr /Bitte Angebote mit Bild und Beschreibung an MICH Jacken verschiedene. schöne jacken ünstig abzugebenrbr /rbr /keine haustiere und nichtraucher

0 comments:

Post a Comment