Pages

Tuesday, October 16, 2012

Schöner Strickpulli. +

üßer Strickpulli ca. Gr. 80. Schöner Strickpulli. rbr /rbr /Größweiß ich nicht das selbstgestrickt nicht von mir. rbr /rbr /Meinem hat es aber bei Gr. 80⾆ super gepasst. Grüner Schneeanzug mit Handschuhen Gr. 62/68. grüner Schneeanzug mit Handschuhen in Größ62⽨ von impidimpi zu verkaufen.rbr /Mit "little pilot" und Hubschrauber Stickerei˺pplikationrbr /Die Handschuhe werden mit einem Band durch die Ärmel gezogen so önen sie nicht verloren gehen.rbr /rbr /Abholung in ülkenrbr /Versand ist öglich wen der äufer das Porto trägt Cakewalk Tshirt Größ128. Hallorbr /rbr /biete hier ein Original Cakewalk Tshirt an. Im Ärmel- und Brustbereich ist ein Blumenmuster. Das Tshirt kan am Hals zugebunden werden. Es ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /üähere Auskünfte und/oder weitere Bilder stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sowohl Versand als auch Selbstabholung sind öglich.rbr /Der Artikel ist solange äuflich wie er bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt ist. SCHLAFSÄCKE. Schlafsäcke der gr.86-98.br /Bei dem weißen schafsack ist der griff am reisverschluss schliesser leider abgebrochen wir hatten damit aber kein Problem da er sich noch öffnen und schliessen ässt .br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Strickjacke in Größ110/116. Verkaufe Strickjacke in Größ110𯄖 aus erster Hand und in einem sehr guten Zustand ohne Flecken. Bei Versand bitte ich um Übernahme der Kosten 65 € Warensendung.

0 comments:

Post a Comment