Pages

Saturday, October 6, 2012

Viele verschiedene Kleidungsstücke zu verschieden .

ädchenKleidung 98-116. Viele verschiedene Kleidungsstücke zu verschiedenen Preisen.br /br /Jacken Hosen Pullover uvm.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schneeanzug Gr 74. verkaufe hier einen Schneeanzug in Gr 74. Da er wenig getragen wurde ist er wie neu. keine öcher Flecken oder Waschspuren. rbr /Der Anzug hat eine Kaputze Handschuhe und üß kan abgemacht werden.rbr /Er wird durch Reißverschlüss aufgemacht und erleichtert das anziehen.rbr /Bei Fragen bitte melden ich beantworte sie gerne. Sweatjacke Jacke Größ80. Biete hier eine sehr schöne Sweatjacke von Topolino!rbr /Sie ist in einem guten Zustand ohne Flecken oder öcher!rbr /rbr /Allgemeine Hinweise:rbr /Alle Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt! Sie weiseormale Abnutzungsspuren auf sind aber in gutem Zustand! Preise sind angepasst falls der Zustand nicht mehr ganz so super sein sollte oder .. schon etwas verwaschen ist! Etwaige ängel sind von mir nach bestem Gewissen beschrieben worden! Ich denke die Bilder über das Aussehen bzw. die Motive auf den Kleidungsstücken sprechen üsich aber gerne önen Sie mich auch kontaktieren bei Fragen!rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!rbr /Gerne önen auch alle Klamotten auch in 42897 Remscheid nach Absprache angeschaut werden! Abholung in Remscheid Solingen oder öln öglich! Natürlich verschicke ich auch bei Übernahme der Versandkosten!rbr /Schauen Sie bitte auch meine anderen Anzeigen an damit sich der Versand auch lohnt! Pullover in verschiedenen Größen. Hallo ich biete hier sehr viele Pullover meiner Tochter an. Die Pullover sind getragen der eine mehr der andere weniger. Sie sind aber alle in einem guten zustand. Sie haben weder Fleckeoch öcher oder sind kaputt. Da es verschiedene Größen sind habe ich sie jeweils wie auf den Bildern zu sehen ist dazugelegt. Biicht mehr zum ügeln gekommen das üsste dan allein erledigt werden :- rbr /Ich ä

0 comments:

Post a Comment