Pages

Wednesday, October 10, 2012

Wie Neu 1 mal getragen... !

Lupilu Schneehose Gr. 98/104. Wie Neu mal getragen...rbr /rbr /Versand ist selbstverständlich üEuro öglich.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Schlafanzug jogging teile. Schlafanzug jogging teilerbr /grösse 86-92 Superweiche warme Nicky Schlafanzüge / je -€/ Zwillinge. superweiche warme Nicky Schlafanzüge von Impidimpi / je -€/ Zwillinge. Sehr guter Zustand da kaum getragen und schon zu klein...Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt. rbr /rbr /Bei Versand ällt zusätzlich Porto an. rbr /rbr /Es handelt sich hierbei um eine Privatangebot somit sind Umtausch bzw. ückgabe und jegliche Garantie- oder Gewährleistungen der Ware ausdrücklich ausgeschlossen. Bodies und Leggins Set Gr.62. Ich verkaufe Kleidung nach meine Tochter.rbr /Dieser Set beinhaltet:rbr /Stück Langarm Wickelbodies Gr.62rbr /Stück Kurzarm Bodies Gr.62rbr /Stück Kurzarm Wickelbody Gr.62 LOVE MAMrbr /Stück Langarm Body Gr.62rbr /Stück Baby Hosen Passend zur Bodiesrbr / Alle gekauft bei & und bis Heute in sehr gutem Zustand.rbr /NP ca.100€ jetzt ü35€ zu haben! rbr /Ich schenke noch nebenbei rote Schwimmhose GrS 62⽨rbr /rbr /Ich kan auf Wunsch die Sachen Verschicken zuzüglich Versandkostenrbr /rbr /Bei Anfragen bitte" SET " angebenrbr /rbr /Wir sind Raucher freie Haushalt. Wendeweste inkl. passende ütze Gr. ca. 74. Sehr üßWendeweste in den Farben orange˺pricot & ürkis˻lau. TOP Zustand da nie getragen! Inklusive passender ütze.rbr /rbr /Ich fand die Kombi üeinen Jungen farblich nicht geeignet :-.rbr /rbr /Auf Wunsch versende ich mit Hermes -Paket Euro 90.rbr /rbr /Bei Fragen gerne mailen wir antworten sehr schnell.

0 comments:

Post a Comment