Pages

Thursday, November 15, 2012

Biete Ihnen hier eine tolle Mädchen Winterjacke i !

Topolino ädchen WinterjackeGr. 92aktuelle Kollektion! wie NEU!. Biete Ihnen hier eine tolle ädchen Winterjacke in Gr. 92 von Topolino.rbr /Sie wurde nur gewascheie getragen daher wie NEU! rbr /rbr /Artikelbeschreibung:rbr /rbr /Millefleur im Winter-Style! Entzückende Jacke in Rosa im üßem Blümchen-Dessin mit weichem Inenfleece und Kapuze. Mit verdecktem Reißverschluss Kinschutz Einschubtaschen und elastischem Taillenbündchen. Oberstoff˿utter/Wattierung: 100% Polyester. rbr /rbr /Versand öglich!rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt Winterjacke ohne Ärmel mit Kapuze. Winterjacke der Marke Power Kids ohne Ärmel aber mit Kaputze. Farbe rot schöwarm. Sehr guter Zustand. Rollkragenpullover in Gr. 86. Rollkragenpulli in Gr. 86 von &LOGGrbr /rbr /Preis gilt üAbholer. Winterjacke Jeans Hello Kitty Jogginganzug Gr. 98 98/104. Ich verkaufe ü15- Euro von meiner Enkelin:rbr /Winterjacke mit abknöpfbarer Kapuze Reißverschlussschutz Ärmelbündchen mit Klettverschluss Gr. 98rbr /Jeans im Bund weitenregulierbar beide Gr. 98rbr /Ballon-Jeansrock von & 1x getragen Gr. 98rbr /Unterziehrollis alle Gr. 98𯄄rbr /Pyjama Gr. 98𯄄rbr /neues Nachthemd Langarm noch verpackt 1x ausgepackt zum Bilder machen Gr. 98𯄄rbr /Hello Kitty Jogginganzug von &Jacke und Hose Gr. 98𯄄rbr /rbr /Verkaufe nur die kaum oder gar nicht getragene Kleidung! Kleidung nur von einem Kind getragen!rbr /Ich verschicke auch gegen Versandkosten!rbr /Bei Interesse einfach mailen.rbr /Schaut noch auf meine anderen Auktionen und spart Versandkosten! Tolles Babypaket üädchen Gr. 62/68 " 29 Teile". Hallorbr /rbr /verkaufe hier ein Babypaket meiner Tochter die Sachen hatte ich üsie alle neu gekauft und wurden auch nur von Ihr getragen.rbr /Ich hab Die Anziehsachen NIE mit Weichspüler gewachen und kein Raucher - oder Tierhaushalt.rbr /rbr /Das Paket ist in Gr. 62⽨ und mit folgendem Inhalt:rbr /rbr /tolle dicke Schlafanzüge Gr. 68 von &br /Bodysrbr /Strampler

0 comments:

Post a Comment