Pages

Tuesday, November 20, 2012

Die hellblaue Winterjacke hat die größe 74. .

Hellblaue Winterjacke gr. 74. Die hellblaue Winterjacke hat die größ74.rbr /rbr /Da die Kapuze leider nicht mehr vorhanden ist biete ich sie hier ünur € an.rbr /rbr /Mein Sohn hat sie ein paar mal nur getragen. Sie ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Da ich öfters arbeiten muss und somit nicht ans Telefon gehen kan erreichen Sie mich über meine -Mail Adresse.rbr /rbr /Nur an selbstabholer. Jacke Gr. 164. ükleines Geld verkaufen wir eine coole ädchen-Lederimitatjacke in Mintgrü.rbr /rbr /Sie hat die Gr. 164.rbr /rbr /Sie hing im Schrank kam nie zum Einsatz deshalb hat sie den Schutz noch an den Reißverschlüssen dran.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Gern önen wir auch verschicken. Die Kosten übernimmt der äufer.rbr /rbr /Artikelstandort ist Duisburg-öttgersbach. TMC Langarmpullis in der Gr 110-116. Pololangarm von TMC in der Gr 110-116 üeinen Jungen Fliesenflitzer gr.22. Hallorbr /rbr /verkaufe sehr guterhaltene Fliesenflitzer in gr.22.rbr /Ohne öcher oder Flecken.rbr /Zahlung mit Paypal öglich.rbr /rbr /Auf wunsch versende ich auch. ädchenkleidung Gr. 92/98 - Kleiderpaket 21 Teile. Kleiderpaket üädchenrbr /Gr. 92⾘ rbr /rbr /Kleidung ist gut erhalten rbr /stammt aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt rbr /rbr /Gr. 92 Sommer = 10 Teile Bild - :rbr /rbr /Rock rbr /Legginsrbr /Bermudasrbr /Radlerrbr /Bluserbr /2tlg. Set mintgrübr /Strickjackerbr /Schuhe Jeans Gr. 24rbr /Paar Badeschuherbr /rbr /Gr. 92⾘ Winter = 11 Teile Bild -12 :rbr /rbr /Hosenrbr /Pulloverrbr /Rollkragen-Shirtsrbr /Body neu!rbr /Anorakrbr /ützerbr /rbr /Preis: 25- € Abholung oder zzgl. 90 € Versandkosten

0 comments:

Post a Comment