Pages

Monday, November 5, 2012

Ein hellblaues Baby-Schlafanzug in Größe 86&#x2F .

Ein hellblaues Baby-Schlafanzug in Größ86/90. Ein hellblaues Baby-Schlafanzug in Größ86⾐.Es ist aus Baumwolle.Das Schlafanzug wurde benutzt aber keine ängel. Kord Hose von Pampolina in Gr.98. Kord Hose von Pampolina in Gr.98rbr /Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Tiere.rbr /Schauen Sie meine andere Angebote um Den Versand zusparen.rbr /rbr /Da ich die Sachen meiner Tochter privat verkaufeschließich hiermit jegliche Gewährleistung/Garantie und ücknahme aus. Jungenhemd Gr. 122/128. Biete euch hier ein gut erhaltenes Hemd von meinem Sohn an. Er hat das Hemd glaub ich nur -angehabt. Das Hemd ist in Gr. 122𯄨 und kan jetzt gut über ein Sweatshirt getragen. Das Hemd wird mit druckknöpfen geöffnet / geschlossen. Farbe: rot kariert streifen sind weiß/schwarz. Oberteile Pullover üädchen gr-. Alles Teile gr 104-110rbr /Bild ADELHEIDrbr /Bild &und Topolinorbr /Bild sOliver und TCMrbr /Bild Pocacino und Dopodporbr /bild shirts von &br /rbr /Preise auf Anfrage und Mengerbr /habe noch mehr eingestelltrbr /rbr /Versand und paypal öglich Jeanslatzrock & Shirt in Gr.74. Super üßer Jeanslatzrock & Shirt in Gr.74... Top Zustand... Nur einmal getragen... Auch üß mit Langarmshirt und leggings oder strumpfhose...rbr /rbr /Habe weitere Sachen eingestellt anschauen lohnt sich...

0 comments:

Post a Comment