Pages

Thursday, November 1, 2012

Gut erhaltenes shirt+ t-sirt + leggins von hanah !

Hanah Montana Bekleidungsset. Gut erhaltenes shirt+ -sirt + leggins von hanah montana in größ128 . Hello Kitty Kleiderpaket Jeans Shirts Jogginganzug nur Kitty 80/86. Verkaufe ein Hello Kitty Paket in Gr. 80/86br /Beide Jeans sind Gr. 80/86br /Alle Shirts Gr. 80br /Der Jogger 86br /Versand ist öglich bitte macht mir preisvorschläge :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Langarmshirt pink Alive Gr. 116. Langarmshirt pink Alive Gr. 116rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Alle unsere eingestellten Kleidungsstücke sind gebraucht jedoch in einem intakten und gepflegten Zustand. Gerne önen Sie vorbeikommen und sich die Auswahl unverbindlich anschauen. rbr /Gerne an Selbstabholer. Versand gegen Porto öglich. Bitte schauen sie auch meine anderen Anzeigen an ich habe sehr viele Kindersachen eingestellt. rbr /rbr /Tel.: 0176� rbr /ÜBRIGENS: rbr /Solange die Anzeige geschaltet ist steht der Artikel zum Verkauf. rbr /Ich ösche Anzeigen sofort nach erfolgter Abholung bzw. Überweisung. rbr /Da dies eine Privatauktion ist schließich jegliche Gewährleistung Garantie und ückgabe aus! &ädchen Fleecejacke Fleece Jacke mit Winie Pooh rosa Gr.. ~~~ Schöne Fleecejacke mit Motiven von Winie Pooh von &Größ92 ~~~rbr /rbr /rbr /Wir bieten euch hier eine wunderschöne Fleecejacke mit Motiven von Winie Pooh üädels an.rbr /rbr /Die Jacke hat zwei Taschen und wird vorne mit Reißverschluß verschlossen. Die Jacke ist in einem sehr gut getragenen Zustand. Leichtes Pilling was bei Fleece üblich ist. :-rbr /rbr /100 % Polyester 40°waschbar trocknergeeignet aber wir haben sie nie im Trockner getrocknet. rbr /rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.rbr /rbr /Da ich Privatverkäufer bin kan ich weder Garantie noch ücknahme anbieten.rbr /rbr /Bei Abnahme mehrerer Artikel bemühe ich mich den insgesamt ünstigsten Versand zu ählen. Das Versandrisiko bei unvers

0 comments:

Post a Comment