Pages

Thursday, November 15, 2012

Guter getragener Zustand Versand möglich Warens ?

Gefütterte Cordjacke &Gr. 74. Guter getragener Zustand Versand öglich Warensendung oder Maxbrief. 21-teiliges ädchenkleidungspacket! Gr. 116-140! Schaut mal!. Hier habt Ihr die öglichkeit ein 21-teiliges ädchenbekleidungspacket zu kaufen.rbr /rbr /Es sind die Größen 116-140 vorhanden.rbr /rbr /Mit im Packet enthalten sind:rbr /rbr /- Langarmshirtsrbr /- -Shirtsrbr /- Westrerbr /- Schlafanzüge einer vergessen mit zu fotografierenrbr /- lange Jeansrbr /- kurze Jeansrbr /rbr /Manche Shirts weisen Flecke auf.rbr /rbr /Werde jetzt hier nicht jedes einzelne Teil auflisten wen Ihr zu speziellen Teilen Fragen haben solltet dan mailt mir einfach und ich schaue nach und gebe Euch ückantwort.rbr /rbr /Die Teile befinden sich alle in einem guten gebrauchten Zustand.rbr /rbr /Versand mit DHL ü50 Euro gegen Vorkasse öglich. Kopftuch von Oilily in Gr. 4T. Verkaufe üsses Kopftuch von Oilily in Gr. 4Trbr /rbr /Porto 00rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Angebote. Verkaufe einiges von ´neill protest quiksilver animal... Riesen-Bekleidungspaket ädchen ab Gr 104-152. Ich biete hier ein Riesen-Bekleidungspaket üädchen an Kleider und Schuhe sind in einem guten Zustand und zum Teil kaum getragen. Es sind mittlerweile noch mehr Kleidungsteile dazugekommen die sind nicht auf den Bildern zu sehen. Ich kan hier garnicht alles aufzählen soviel ist es. Bitte Nur Selbstabholer. Ware ist in Manheim-Gartenstadt Rollkragenpullover &. Rollkragenpullover Rosa/Lila in Größ74 in sehr gutem Zustand vom &zu verkaufen. Auch einzeln zu verkaufen.

0 comments:

Post a Comment