Pages

Thursday, November 8, 2012

Hallo hier verkaufe ich eine winterjacke von Timon ?

Winterjacke Timon and Pumba disney gr 92 jungen und hose & -shir. hallo hier verkaufe ich eine winterjacke von Timon and Pumba von önig der öwen die jacke ist gefuttert gebraucht aber im guten zustand in der gr 92rbr /rbr /-shirt üsste gebügelt werden kan ich leider nicht machen da ich kan habrbr /rbr / rbr /rbr /und eine hose in 92 und -shirt ist auch noch dabei rbr /rbr /habe noch mehr sachen eingestellt rbr /rbr /keine garantie oder ücknahme rbr /rbr /viel spass beim bieten : Jacken von .Oliver Größ98. Biete hier eine üßÜbergangsjacke / Steppjacke Gr.98 von .Oliver an. rbr /rbr /Gefüttert mit weicher Baumwolle übsche Steppnähte Cordkragen & zwei Taschen . rbr /rbr /Selten getragen einwandfreier Zustand. ♥jungspaket♥8Teile♥gr.98♥. +++wir brauchen Platz üdie weihnachtsgeschenke+++rbr /rbr /verkaufe hier ein jungspaket mit acht Teilen alles in der größ98rbr /rbr /bestehend aus einem freizeitanzug zwei Jogginghosen drei etwas dickeren pullis und einer super coolen ütze als Hund...rbr /rbr /und es ist alles in einem guten Zustand Wintermütze & Schal. Hallorbr /verkaufen hier eine Wintermütze der Marke "Maximo" NP 30€ absolut neuwertig mit farblich passendem Schal der Marke "Dolli" in gutem Zustand...rbr /Größ55 Kopfumfang. Kurzarmbody ädchen und Junge Größ50/56. Ich verkaufe hier Bodys kurzarm. Alle Bodys sind weiß mit einem Muster. Einer hat rosa Punkte einer rote Streifen einer blaue Streifen und einer ist ganz weiß dieser ist auch schon größ80 ällt aber kleiner aus. Versandkosten Euro. Bei Fragen Mail an mich

0 comments:

Post a Comment