Pages

Saturday, November 17, 2012

Hallo ich biete hier ein Paket mit 10 Erstlingsj +

Babykleidung Erstlingsjäckchen Größ50 und 56 10 Stück. Hallo ich biete hier ein Paket mit 10 Erstlingsjäckchen an. Die äckchen sind in einem sehr guten Zustand da sie kaum getragen wurden! rbr /rbr /In dem Paket befinden sich rbr /rbr /Erstlingsjäckchen rosa in 50 rbr /Erstlingsjäckchen rosa in 56 rbr /Erstlingsjäckchen aus Wolle zum Binden in 56 rbr /Strickerstlingsjäckchen zum Knöpfen in 56 rbr /Erstlingsjäckchen zum Binden in 56. rbr /rbr /Ich habe auch noch Rasselschuhe ützchen Jacken und andere Kleidung eingestellt und packe gerne Wunschpakete zusammen! rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt! rbr /rbr /Da ich telefonisch nicht so gut zu erreichen bin schickt mir doch einfach eine -Mail an Schneeanzug Gr.98-104. Schneeanzug üädchen Gr.98-104 Shirt + Kappe von & . Mein Sohn hat zum Geburtstag es Shirt und die Kappe bekommen. Aber es sind nicht seine Farben -br /br /Also sie sind ungetragen! Das Geld geht in sein sparschwein.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Strampler Mit ütze Gr. 50 / 56. Verkaufe gepflegte Baby Strampler mit ütze Gr. 50/ 56rbr /rbr /Sie ist frisch gewaschen und super gepflegt.rbr /rbr /Natürlich kan auch angeschaut werden.rbr /rbr /Ebenso ist eine Private Abholung öglich.rbr /rbr /Auf Wunsch wird auch per Hermes oder Dhl versendet.rbr /rbr /Bei weiterem fragen önen sie gerne Anrufen.rbr /rbr /Gekauft wird alles was auf dem Bildern zu sehen ist .rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf deshalb kan ich kein Umtausch- und ückgaberecht geben.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere!rbr /rbr /Hier habe ich noch andere sachen.......Alle Anzeigen dieses Anbieters klicken üßer schneeanzug 62/68. Sehr gut erhaltener Rosa Schneeanzug üädchen. man kan die üßund ände umklappen als Handschuhe bzw üßling.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anz

0 comments:

Post a Comment