Pages

Sunday, November 18, 2012

Hallo ich verkaufe den süßen Minimo Samt-Stramp ?

Minimo Spieler Samtstrampler hochwertig wie neu gr. 56. Hallo ich verkaufe den üßen Minimo Samt-Strampler rbr /in der Größ56 rbr /wie neu rbr /ünur 10 €.rbr / Er hatte einen sehr hohen Neupreis.rbr /Das besondere an diesem Anzug sind die Fußündchen. Man kan sie umkrempeln über.die kleinen üßchen sodass die üßnicht kalt werden.rbr /rbr /Privatverkauf! Winterjacke üädchen mit Hasen. Verkaufe ein ädchenjacke in der Größ86⾒ mit Teddyplüsch. rbr /Sie ält sehr warm. rbr /rbr /Bitte nur tel. 030� oder 01795131407 oder per. mail rbr /Bitte keine SMS Ski Jacke Anzoni Schwarz Rot. Schöne Kinder Ski Jacke Größ140rbr /Kaum Getragen und sehr Warm. rbr /üftungsöffnungen unter den Armen siehe Fotorbr /Kaputze abtrenbar und verstellbar. siehe Foto Warme angeraute weißLegginghose Gr. 122. Warme weißFeinripp-Legginghose üärdchen in Gr. 122. Keine Flecken oder öcher. Wir sind ein gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt in HH Rahlstedt. Versand öglich +65 Euro. Habe weitere Anzeigen. Neue und leichte Übergangsjacke grau + modern/neutral Gr.158-164. Hier habe ich eine NAGELNEUE schöne Übergangsjacke von 𧯪t Wear' ich denke das ist TOPOLINO- die Oma brachte sie und verkauft sie hier!! in der Größ164 / . Ich empfinde sie eher tragbar ab Gr. 158 sie hat ümeinen Sohn schon leicht zu kurze Arme gehabt! Nicht getragen war nach dem Kauf nicht mehr öglich da das ärmere Wetter plötzlich kam. Wurde also nur 1x gewaschen. Sie ist grau + siehe Bild mit Reißverschluß zu schließen+ hat eine im Kragen versteckbare Kapuze. Verstellbarer Bund an den Ärmeln mit Klettverschluß unterer Jackenabschluß mit Gummikordel zu verstellen. seitliche Eingrifftaschen.rbr /rbr /Sie ist eine ünere Variante der Übergangsjacken aber keine Sommerjacke!rbr /rbr /Ich versende auch mit Portoaufschlag ü00 Euro per Hermes-Versand. Anrufe von 10 bis 22 Uhr AB dran rufe nur Festnetz-Anschluß zurück.

0 comments:

Post a Comment