Pages

Sunday, November 25, 2012

Hallo liebe Mama´s Papa´s und E-Bayerrbr / *

Pullover von Bondi Größ80. Hallo liebe Mama´ Papa´und -Bayerrbr /rbr /wir bieten hier einen sehr schönen gebrauchten Pullover der Marke Bondi in der Größ80 an.rbr /rbr /Leider üssen wir uns von diesen tollen Sachen trenen da unser Sohn bereits aus der Größherausgewachsen ist und wir Platz im Kleiderschrank benötigen.rbr /rbr /Wir haben üEuch liebevoll und sorgfältig gepflegte Kleidungsstücke zusammengestellt. Beschädigungen oder andere ängel wurden bei prüfenden Blickeicht festgestellt. Falls ich doch was übersehen habe tut es mir leid. Es handelt sich überwiegend um getragene Teile die teilweise leichte Wasch oder Tragespurren keine groben Verschmutzungen aufweisen önen!!!rbr /rbr /Wir verkaufen auf jeden Fall nur Kleidung die wir selbst noch verwenden ürden.rbr /rbr /Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben.rbr /rbr /Ich habe noch weitere Angebote rund ums Baby in Aktion bitte reinschauen es lohnt sich!!!rbr /rbr /. .rbr /rbr /Verkauf von Privat dahe SchneeanzugTOP ZUSTAND Gr. 68 von &. Verkaufe einen schönen Schneeanzug mit Schuhen und Handschuhen von &in Gr. 68. Guter bis sehr guter gebrauchter Zustand.rbr / rbr /Nichtraucherhaushalt tierlos. Bademantel - Bob der Baumeister. Bob der Baumeister - Fans aufgepasst.rbr /Verkaufe hier einen schönen Bademantel von Bob in Größ116𯄢.rbr /Bei Versand fallen EUR üPorto an. 19 Teile ükleine ädchen Set 11 . Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 19 Teile üKleine ädchen in der Größ74-80rbr /rbr /Paar Sockenrbr /Paar Handschuherbr /ützenrbr /Body´br /Jeansjackerbr /Strickjackerbr /Jackenrbr /rbr /Bei Interresse bitte eine Mail Schickrbr /Alles zum Selbstabholen bei Versand muß ich leider € üVerpackung und Versand Berechnen Thermo Jeanshose. schöne neuwertige dick gefütterte Jeanshose in gr.98 die Hose hatte mein Sohur 1x getragenbr /wir sind sind nicht Raucher und Tierloser Haushaltbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://klein

0 comments:

Post a Comment