Pages

Tuesday, November 27, 2012

Hallo rbr /rbr /hier habe ich eine Pinke Hose +

~~~Tolle ädchenhose in Pink von Topolino in Gr.74 schick~~~. Hallo rbr /rbr /hier habe ich eine Pinke Hose üädchen...!!! rbr /Sie ist von Topolino in Gr.74....!!! rbr /Wen sie fragen haben einfach Mailen...!!! rbr /rbr /Lg Next kleidung gr 104 es lohn sich. Next tunika gr 104 neuwertig 12 Eurorbr /rbr /Gap george set gr 104 14 eurorbr /rbr /Next Mops shirt ɻlumen shirt STrickjacke je Eurorbr /rbr /hab noch mehr eingestellt rbr /rbr /zzgl 65 versand rbr /rbr /bei interesse schicken sie mir ihre Adresse und ich sende ihnen meine BV danke rbr /rbr /*********** wen die Sachen Reserviert sind kenzeichne ich sie****** üßCordjacke WinterjackeJungenGr.86. Kuschelige braune Winterjacke üJungen von TopolinoGr.86br /Sehr gut erhalten.Keine öcher oder Flecken.br /Versand gegen Gebühr öglich.br /Bei Interesse oder Fragen einfach melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Festliche kleid zuverkaufen. FESTLICHE KLEID ÜKLEINE PRINSESSINENrbr /IN GR 92⾘rbr /bei interesse melden Kinderjacke / Strickjacke / Babyjacke / Sommerjacke /Kindersachen. Hier bieten wir Euch äckchen und eine kleine Jogginghose - alles in rosa und gebraucht. Wie immer alles ohne Flecke ohne öcher ohne Mankos! Die Jacke auf der rechten Seite kan als Wendejacke genutzt werden - eine ist Seite rosa mit weißem Schriftzug "class 06" die andere ist rosa/weiß gestreift mit Blümchenapplikation. Die Größen reichen von 62⽨ bis 86.rbr /rbr /ückgabe Reklamation und Umtausch sind entsprechend ausgeschlossen da Privatverkauf.rbr /rbr /Viel Spaß beim Stöbern - schaut auch gern in unsere anderen Anzeigen hier mal hinein...

0 comments:

Post a Comment