Pages

Sunday, November 25, 2012

Hallo rbr /rbr /wir habeoch einige Kartons +

Jede Menge Babykleidung und Zubehöab Euro. Hallo rbr /rbr /wir habeoch einige Kartons mit Babysachen ab Gr. 56 üJungs und ädchen zu verkaufen. Weiter haben wir noch eine fast ungenutzte Babytrage Lodger Shelter hier eingestellt sowie einen Kinderwagen von Hauck der selten genutzt wurde wir haben deswegen und noch einiges mehr. rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden vorbei kommen und durchstöbern. rbr /rbr /Wir wohnen in Mainz-Laubenheim. Sweatshirt mit Kapuze Größ134 / 140 blau. Sweatshirt mit Kapuze Größ134 / 140 blaurbr /rbr /Versand öglich! Kleidungs-Set von ESPRIT. Ich verkaufe ein Kleidungs-Set von ESPRIT.rbr /Es besteht aus Pullover Hemd und Hose. Alle Drei Teile sind in Gr. 74. Alles passt wunderbar zusammen. rbr /Dazu gebe ich eine dicke warme Jacke von Ernstings-Family in Gr. 80. Sie ist wie gesagt nicht von ESPRIT aber sie passt sowas von genial zu dem Set dass ich das so gerne komlett verkaufen ürde. rbr /Alles ist sehr gut erhalten. rbr /Der Neupreis üalles zusammen lag bei ca. 70Euro ich verkaufe alles zusammeun ü18Euro. üßädchen Sachen Größ50-116. Das was sie auf den Bildern sehen sind nicht alle Sachen da ich leider nur 12 Bilder hoch laden kan die Sachen sind alle in einem guten gebrauchten zustand teilweise auch neu ca. 70 teile rbr /rbr /Es wird auch nur das ganze packtet verkauft nicht einzel rbr /rbr /ich kan auch alle Bilder per Email schicken Bekleidungspaket Gr.92Teile. Ich biete hier ein teiliges Paket andarin sind:JeansStoffhose-Shirt von EspritSweatshirt von Espritdicker Wollpulli.

0 comments:

Post a Comment