Pages

Monday, November 19, 2012

Hallobr /br /Ich biete hier zwei schlafanzüg -

Schlafanzüge - strampler. Hallobr /br /Ich biete hier zwei schlafanzüge und strampler!br /Gerne auch versand öglich.br /br /Liebe grüßbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. COOL CLUBWeste . Hier bieten Sie auf eine neuwertige Weste sehr warm. Langarmshirt mit Fleecehose Gr.62 NEUWERTIG. Langarmhirt "love the funfair" und üßFleecehose mit silber Herz.rbr /rbr /rbr /Größ62 und absolut neuwertig da ich alle Babysacheeu gekauft habe und meine Maus leider viel zu schnell heraus gewachsen ist.rbr /rbr /Biete auch viel weitere Babykleidung in den Größen 62 und 68 an.rbr /rbr /Absolut sauberer und tierfreier Haushalt!!!!rbr /rbr /Auf Wunsch verschicke ich die Sachen auch. Babymützchen üJungs und ädchen Sterntaler Zwillingsmädchen. Bild -......je €rbr /Gr. Passt direckt nach der Geburtrbr /rbr /Bild -.....je €rbr /Gr. Passt direckt nach der Geburtrbr /rbr /Bild -....links 50€ rechts €rbr /links Gr. ca 35cm KU- rechts üne rosa Erstlingsmützerbr /rbr /Bild .....je €rbr /Beide bei Kleidergr. 56 tragbar. üdie Rote habe ich auch die Jacke dazu eingestellt.rbr /rbr /Bild ....je 50€rbr /Beide üden Anfangrbr /rbr /Bid -10rbr /Unten rechts ügrößere Babyköpfe ab 40cm Ku. leicht gefüttert €rbr /Oben recht einfache Babymütze üden Anfang 30€rbr /Unten Sterntaler üKU 37 € Cooles -Shirt von Tom Tailor Gr. 116/122. Cooles -Shirt von Tom Tailor in Größ116𯄢.rbr /rbr /- Aufdruck im Used-Look muss so aussehen ist nicht verwaschenrbr /- Farbe: grübr /- Material: Baumwollerbr /- Größ: 116𯄢rbr /- keine Flecken oder öcherrbr /rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen ich habe noch weitere Kinderartikel eingestellt. Einfach mal schauen ob noch etwas gefällt :-rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Privatverkauf daher kein Umtausch oder ücknahme.rbr /rbr /Selbstabholung oder Versand 65 Euro Porto als Warensendung tr

0 comments:

Post a Comment